grasgrüner Teppich?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: grasgrüner Teppich?

Beitrag von vulkanus » Do 14.09.06 11:39

Lärmfahrer hat geschrieben:Willst du Serie1 Knauf gegen Serie2 Knauf tauschen . . . oder so?
Wenn er wie neu aussieht und auch noch silber und nicht weiß ist darfst mal n Pic schicken *g*
Dummerweise kostet aber alleine der Sprit um nach Salzburg und Retour zu kommen schon mehr als ein neuer Schaltknauf bei Peugeot :auslach:
andi 205HH hat geschrieben:Also den Schaltknauf kannst du nun wirklich aus fast jedem ollen 205er reißen.
Da fährst du einfach zum Schrott und nimmst dir son ding mit.
Ähem... In ein 10.000-Euro-Auto werde ich garantiert keinen beliebigen gammelnden Schaltknauf reinstecken :sonich:
Und abgezogen hab ich solche Dinger schon öfter. Ruiniert hab ich dabei aber noch nie was. Beim Ersten Mal war dieser Tipp aber trotzdem sehr hilfreich :)
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: grasgrüner Teppich?

Beitrag von andi 205HH » Do 14.09.06 18:53

vulkanus hat geschrieben:
Lärmfahrer hat geschrieben: Ähem... In ein 10.000-Euro-Auto werde ich garantiert keinen beliebigen gammelnden Schaltknauf reinstecken :sonich:

:augenruppel: hab ich da was nicht mitbekommen? Im Handschuhfach deines 205ers liegen 9500 € rum? :lolwech:
Bild

Benutzeravatar
gti205er
Spätzünder
Beiträge: 1697
Registriert: Do 20.05.04 10:49
Land: Oesterreich
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: grasgrüner Teppich?

Beitrag von gti205er » Do 14.09.06 22:25

andi 205HH hat geschrieben:
vulkanus hat geschrieben:
Lärmfahrer hat geschrieben: Ähem... In ein 10.000-Euro-Auto werde ich garantiert keinen beliebigen gammelnden Schaltknauf reinstecken :sonich:

:augenruppel: hab ich da was nicht mitbekommen? Im Handschuhfach deines 205ers liegen 9500 € rum? :lolwech:
Vulki hat sich um eine Stelle vertan er meinte 1000€, durch das Bilstein Fahrwerk is er jetzt soviel wert :D
Bild

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: grasgrüner Teppich?

Beitrag von vulkanus » Sa 16.09.06 20:42

Tssss... Lässt sich alles nachweisen *g* Ist schließlich ein Firmenauto, da müssen sowieso alle Rechnungen 7 Jahre lang aufgehoben werden :D
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19399
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: grasgrüner Teppich?

Beitrag von obelix » Sa 16.09.06 22:46

vulkanus hat geschrieben:Tssss... Lässt sich alles nachweisen *g* Ist schließlich ein Firmenauto, da müssen sowieso alle Rechnungen 7 Jahre lang aufgehoben werden :D
naja, wenn ich alles, was ich in meinen diesel oder ein anderes auto reingesteckt hab zusammenzähl bin ich millionär:-)

du musst unterscheiden zwischen wert des autos und beiträgen zur instandhaltung. ne wertschöpfung hast damit ned.

sonst wärst du als durchschnittlicher österreicher ja mitallen klamottenkosten, essen, rinken und sonstigen aufwendungen die du in den letzten knapp 30 jahren hattest ja ein heidengeld wert. aber wer will schon nen knapp 30 jahre alten alpencowboy kaufen - da haben wir wieder den unterschied zwischen ideelem wert des einzelnen und dem realen marktwert:-)

*eingrab*

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: grasgrüner Teppich?

Beitrag von vulkanus » Sa 16.09.06 22:59

lol
Falsch, dann warst du Millionär :auslach:
Was er Wert ist zählt bei Unfällen oder beim Verkauf. Beides wird hoffentlich demnächst nicht zutreffen und bis dahin interessiert mich nur die Zahl die in der Auswertung gaaanz unten steht...

Bei Frauen läufts doch genauso. Der Wert mag weit darunter liegen, der Freund von ihr wird allerdings wesentlich mehr bezahlen dürfen :D
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
peugeot 205
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Fr 18.02.05 23:21
Land: Deutschland
Wohnort: Landau / Pfalz
Kontaktdaten:

Re: grasgrüner Teppich?

Beitrag von peugeot 205 » Sa 23.09.06 16:56

grüner Teppich: im Color Line ... ;-))

denk, dass im Archiv(prospekt) n Bild von der Innenausstattung ist
alls rumm ums eckk ...

Benutzeravatar
Boney
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 177
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: grasgrüner Teppich?

Beitrag von Boney » Sa 23.09.06 17:29

ich hab in meinem vital auch grünen teppich drinne, ebenso grüne gurte
im RC sind die auch drinne, soweit ich weiss
lieber stehend sterben als knieend leben

Antworten