Reparaturkosten 205 GTi???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Reparaturkosten 205 GTi???

Beitrag von Kolleshe » Do 07.03.02 10:24

Moin Leudde!


Heute ist es nun endlich soweit, mein Schatz bekommt ein neues Herz!! Und da er eh schon in der Werkstatt steht, wollte ich gleich noch ein paar Kleinigkeiten mehr machen lassen. Und zwar sollen eine neue Stoßstange incl. Frontschürze und Zusatzscheinwerfern, 2 neue Blinker und neue, farbige Ziffernblätter eingebaut werden. Bei der ersten Anfrage nannte mir meine Werkstatt einen Preis von 250€, wobei ich gleichzeitig wie gesagt auch schon meinen Motor da tauschen lassen.


Das erscheint mir ein bißchen viel!!


Jetzt wollte ich mal anfragen, ob dieses Preis in Ordnung ist, was ihr dafür bezahlt habt und wo ich das evtl. zu einem besseren Preis bekommen könnte?? Ich wohn bei Flensburg.


Danke schonmal!


Greetz


K.


Einmal Löwe - Immer Löwe

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

mach doch die anderen sachen selsber. ist nicht schwer...

Beitrag von Phil205gti » Do 07.03.02 10:34

ne sstoßstange zu tauschen, ziffernblätter sollte auch net so der akt sein und blinker ist ganz easy.

BlackGTI

den rest kann ich dir machen!!!

Beitrag von BlackGTI » Do 07.03.02 11:20

Kannst ja mal mailen!





mfg


Kai

Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

hast Post! (o.T)

Beitrag von Kolleshe » Do 07.03.02 12:28

kein Text

Denis
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Reparaturkosten 205 GTi???

Beitrag von Denis » Do 07.03.02 14:25

kenn en sehr billige Werkstatt in Dollerup.


bei interesse:


dkadell@yahoo.de


gruss





>Moin Leudde!


>Heute ist es nun endlich soweit, mein Schatz bekommt ein neues Herz!! Und da er eh schon in der Werkstatt steht, wollte ich gleich noch ein paar Kleinigkeiten mehr machen lassen. Und zwar sollen eine neue Stoßstange incl. Frontschürze und Zusatzscheinwerfern, 2 neue Blinker und neue, farbige Ziffernblätter eingebaut werden. Bei der ersten Anfrage nannte mir meine Werkstatt einen Preis von 250€, wobei ich gleichzeitig wie gesagt auch schon meinen Motor da tauschen lassen.


>Das erscheint mir ein bißchen viel!!


>Jetzt wollte ich mal anfragen, ob dieses Preis in Ordnung ist, was ihr dafür bezahlt habt und wo ich das evtl. zu einem besseren Preis bekommen könnte?? Ich wohn bei Flensburg.


>Danke schonmal!


>Greetz


>K.


>Einmal Löwe - Immer Löwe

Antworten