Hallo, ich würde auch sagen, das er zu teuer ist !
Wenn er bei nem Händler stehen würde, wäre es vielleicht noch was anderes (Garantie), aber wenn er bereits Kratzer und Beulen hat, würde ich die Finger weg lassen, für diesen Preis findest du bestimmt einen der Kratzer und Beulen frei ist, ist ja schon fast Winter !
Und fast jeder von uns weiß ja wie teuer es ist, wenn man Kratzer und Beulen entfernen lassen möchte, da kommen schnell zum Anschaffungspreis noch ein paar hundert oder gar tausend Euronen dazu und die kann man auch gleich in einen Kratzerfreien investieren
Vielleicht auch in den 2,0L mit 135 PS, bin den 109 Ps CC selbst schon probegefahren und war ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert, der zieht ja nix vom Hocker, habe mich dann damals für ein Peugeot 306 Cabrio, mit 1,6L und wahnsinnigen 89 PS entschieden.
Und ich war echt überrascht, das 306er Cabrio, war mit 89 PS schneller im Anzug und in der Endgeschwindigkeit haben sich beide nix getan !
Außerdem gefiel mir das 306er Cabrio vom Design her um einiges besser und es war ein 4 Sitzer !
Aber das ist ja Geschmackssache
Gruß Daniel