Lackierbare Türleisten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
vanDyke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 102
Registriert: Fr 20.01.06 06:27
Land: Deutschland
Wohnort: Bönnigheim

Re: Lackierbare Türleisten

Beitrag von vanDyke » Sa 05.08.06 04:50

kommt gar nicht mal so schlecht ehrlich gesagt

ok das zweite ist zwar gefaked aber auch nicht schlecht und desto länger ich mir das erste bild anschau desto mehr bilde ich mir ein das auch bei dem ein faker dran war

aber egal hauptsache es sieht gut aus

muss man den wagen komplett lackieren lassen wenn man nur die türen jetzt lackieren will weil man die spalten gecleant hat, oder??
water can flow, or water can crash.......be water my friend!

Benutzeravatar
M@tthi@s
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Re: Lackierbare Türleisten

Beitrag von M@tthi@s » Sa 05.08.06 07:27

Dann muß aber dringend der Blinker mit weg. Sieht ja aus wie eine Monsterwarze...
Take a chance while you still got the choice - B. Scott

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Lackierbare Türleisten

Beitrag von madmadix » Sa 05.08.06 15:37

M@tthi@s hat geschrieben:Dann muß aber dringend der Blinker mit weg. Sieht ja aus wie eine Monsterwarze...
haj,

das hab ich mir aus so gedacht, er macht die ganzen leisten weg, aber den seitenblinker lässt er dran... :zwinker:

@ vanDyke: wieso gefaket, diesen kann ich mir noch gut so vorstellen, evtl hat er ja nen lacker an der hand der ihm dies auch günstig lackiert hat! :)

mfg
Peter

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1423
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

Re: Lackierbare Türleisten

Beitrag von rhine » So 06.08.06 18:26

bei mir sind die leisten schon seit 3 jahren lackiert. bis jetzt noch keine risse drin. ausser die üblichen abplatzer beim anschlagen der tür an der hauswand. weiss aber nicht ob der lacker damals was spezieles rein oder rangemacht hat. soweit wie ich das erkennen kann sind die bei mir aus hartgummi oder son zeugs. und der lack ist ganz dünn aufgetragen.

Antworten