Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Gentry_Ba » So 30.07.06 20:27
Hi!
Hab mir in meinen 206er (2002) auch die Faceliftrückleuchten eingebaut.
Die Teile sind tausendmal schlechter, als die Alten. (Alleine das Gewicht... die alte ist da um einiges stabiler/schwerer)
Nach 4 Wochen waren sie schon undicht- aber ich kann damit leben. Was solls...
Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...
-
-Chris-
- TÜV-Schreck
- Postleitzahl: 07548
-
von -Chris- » So 30.07.06 20:42
michba83 hat geschrieben:zukleben ist doch aber murks, wenn dann mal ne birne kaputt ist geht doch mehr kaputt als dass das nützt.
naja, wird schon werden. ich probier das mal, undichter als meine alten können die neuen kaum werden! ;-)
nicht am gummi zukleben. an den kanten der äusseren hülle zukleben mein ich.. ich kann mir nicht vorstellen dass der gummi undicht ist, denn dann hättest das wasser nicht nur in der lampe, sondern evtl auch im kofferraum. da gibts doch diese kante, wo das rote durchsichtige plastik was man von aussen sieht mit dem schwarzen plastik, was man nur sieht wenn man die lampe abbaut... also der hintere teil der lampe. an der stelle wo vorne und hinten verklebt sind kann man eventuelle undichtigkeiten zukleben
mfg chris
Und immer schön das Kleingedruckte lesen!
-
michba83
Beitrag
von michba83 » So 30.07.06 20:54
so war das aber bei meinen alten, denn wenn man im eingebauten zustand unter die leuchte gegriffen hat, dann war se da nass, genauso wie das blech drumrum.
-
Scorpion007
- STVO-Fan
-
von Scorpion007 » Mo 31.07.06 09:27
HAtte ich auch bei meinen Leuchten.
Waren nach ca. 6 Monaten undicht gab dann nen Satz neue vom PUG Mann.