Erfahrungen mit dem NTC (NRW-Tuning-Center)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Pug406nrw
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 02.04.05 23:29
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit dem NTC (NRW-Tuning-Center)

Beitrag von Pug406nrw » Di 11.07.06 21:09

Hallo miteinander,

meine Frage an Euch:

Hat jemand schoneinmal Erfahrungen mit dem NTC (NRW-Tuning-Center) gemacht :gruebel: . Wenn ja, bitte schreibt mir Eure Erfahrungen in einem kleinen Text dazu. Vielen Dank :augenroll:

http://www.nrw-tuning-center.de/

Gruß an alle Löwenfahrer

PUP406NRW

Benutzeravatar
Jens2O6
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Di 21.12.04 07:44
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Erfahrungen mit dem NTC (NRW-Tuning-Center)

Beitrag von Jens2O6 » Mi 12.07.06 08:38

Hallo,

habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Qualiät dort nicht so toll sein soll. Der Händler hat vor einiger Zeit mal seinen Namen geändert, da er einen sehr schlechten Ruf hatte. Einige Artikel sind bei ihm ohne richtiges Gutachten.

Also ich weiss nicht wie es mit der passgenauigkeit der Teile aussieht, aber du solltest bei diesem Händler auf jeden Fall auf ein richtiges TÜV-Gutachten achten!!!


Viele Grüsse,
Jens

Benutzeravatar
DukeCastino
Strafzettelsammler
Beiträge: 404
Registriert: Sa 05.03.05 16:32
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit dem NTC (NRW-Tuning-Center)

Beitrag von DukeCastino » Mi 12.07.06 12:10

wollte mir auch schon die exclusivline vom coupe kaufen aber der preis schreckt total ab. Die hatten früher nen anderen namen bei ebay. Anscheinend geändert wegen schlechten bewertungen

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Erfahrungen mit dem NTC (NRW-Tuning-Center)

Beitrag von BamBam » Mi 12.07.06 12:32

haben die nen mazda mx5?

also tuning ist für mich was anders als außer lexusstyle rückleuchten anzupappen, viel zu fette schluppen drauf zu knallen...ich find den bock nich so toll...

gruß

Benutzeravatar
Pug406nrw
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 02.04.05 23:29
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit dem NTC (NRW-Tuning-Center)

Beitrag von Pug406nrw » Mi 12.07.06 13:24

[quote="DukeCastino"]wollte mir auch schon die exclusivline vom coupe kaufen aber der preis schreckt total ab. Die hatten früher nen anderen namen bei ebay. Anscheinend geändert wegen schlechten bewertungen[/quote]


Falls du noch Interesse an der Exclusivline hast, rufe dort mal an, man bekommt da nämlich noch fette Rabatte, wegen der WM, 15 % Nachlass auf Karosserieteile. Ich habe in Moment meinen Wagen dort abgegeben zur Verspoilerung. Ich habe vor der WM sogar einen Rabatt von 10 % bekommen. Jetzt wegen der WM habe ich ein Rabatt von 15 %bekommen. Frage mal nach, 10 % müssen eigentlich drin sein.

Ich war gestern schon einmal bei NTC, um zu schauen wie weit mein Wagen ist. Um Ehrlich zu sein, sind die Karosserieteile von der Exclusivline ganz gut. Sieht Hammer aus. Auch die Lackanpassung und Spaltmaße sind super geworden. Kann meinen Wagen am Wochenende abholen. Bin mal gespannt. Desweiteren einen kleinen Tip, beim Kauf von Karosserieteilen , lasst diese von NTC machen, da könnt ihr Reklamationen angeben, die sind sehr kulant, desweiteren lasst Euer Auto ruhig mal eine Woche da. Dann machen die es auch Vernünftig und sind nicht in zudrang.

Desweiteren macht NTC keine eigenen Arbeiten am Auto, die geben die Autos zum Lackierer (etc.) in der Nähe ab.

Sobald ich meinen Wagen abgeholt habe, schreibe ich weitere Informationen rein.

Gruß

PUG406NRW

Peugeotfreak19
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 03.07.04 13:37
Land: Deutschland

Re: Erfahrungen mit dem NTC (NRW-Tuning-Center)

Beitrag von Peugeotfreak19 » Mi 12.07.06 16:41

Ja ein Kumpel hat da nach langem überlegen vor kurzem ne Schürze gekauft, es stand dabei mit TÜV Gutachten naja war aber hinterher nur nen Materialgutachten also so beim TÜV keine Chance das eingetragen zu bekommen, wirst überall vom Hof gejagt. Passgenauigkeit war 1A also von den Schürzen die ich bisher angebaut hab (und das waren schon einige) war das bisher die beste. Also so kann ich nichts schlechtes drüber sagen nur vorher genau fragen ob nen Teilegutachten oder nur Materialgutachten dabei ist. Achja die Schürze ist trotzdem mittlerweile getüvt :P

Benutzeravatar
Pug406nrw
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 02.04.05 23:29
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit dem NTC (NRW-Tuning-Center)

Beitrag von Pug406nrw » Mi 12.07.06 22:33

Hier nocheinmal die Frage, habt ihr schon Erfahrungen mit dem NTC-Tuning-Center gemacht

Antworten