Beitrag
von Pug406nrw » Mi 12.07.06 13:24
[quote="DukeCastino"]wollte mir auch schon die exclusivline vom coupe kaufen aber der preis schreckt total ab. Die hatten früher nen anderen namen bei ebay. Anscheinend geändert wegen schlechten bewertungen[/quote]
Falls du noch Interesse an der Exclusivline hast, rufe dort mal an, man bekommt da nämlich noch fette Rabatte, wegen der WM, 15 % Nachlass auf Karosserieteile. Ich habe in Moment meinen Wagen dort abgegeben zur Verspoilerung. Ich habe vor der WM sogar einen Rabatt von 10 % bekommen. Jetzt wegen der WM habe ich ein Rabatt von 15 %bekommen. Frage mal nach, 10 % müssen eigentlich drin sein.
Ich war gestern schon einmal bei NTC, um zu schauen wie weit mein Wagen ist. Um Ehrlich zu sein, sind die Karosserieteile von der Exclusivline ganz gut. Sieht Hammer aus. Auch die Lackanpassung und Spaltmaße sind super geworden. Kann meinen Wagen am Wochenende abholen. Bin mal gespannt. Desweiteren einen kleinen Tip, beim Kauf von Karosserieteilen , lasst diese von NTC machen, da könnt ihr Reklamationen angeben, die sind sehr kulant, desweiteren lasst Euer Auto ruhig mal eine Woche da. Dann machen die es auch Vernünftig und sind nicht in zudrang.
Desweiteren macht NTC keine eigenen Arbeiten am Auto, die geben die Autos zum Lackierer (etc.) in der Nähe ab.
Sobald ich meinen Wagen abgeholt habe, schreibe ich weitere Informationen rein.
Gruß
PUG406NRW