telefonkonsole

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

telefonkonsole

Beitrag von tobilein » Do 21.02.02 19:21

hallo, ich habe heute meine Konsole gekommen. Und ich muss sagen, das ding ist echt eine Konkurenz zu dem original. Weil man für das ding nämlich keine löcher bohren muss. Der vordere Teil wird an der kante des faches wo der aschenbecher ist eingehangen. hinten an dem ende der mittelkonsole wird ein kleines blech umgebogen und das ding sitzt bombenfest!


und was das beste ist spurenlos entfernbar. wenn man das ding z.b. mal mit ins nächste auto nehmen will, wenn es ein 206 ist! Das teil ist von Kuda, hab es bei ATU bestellt, und hat nur 45euro gekostet!


Tobi

tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: telefonkonsole

Beitrag von tobilein » Sa 23.02.02 16:47

>Das Orginal wird auch ohne Bohren angebracht.Kostet48,80 ? (für 307)für 206 wird


>es wohl nicht teurer sein.


>detlef


Leider schon, im 206er wird es mit zwei schrauben befestigt und kostet stolze 59euro. Also schon einiges mehr!!!


Tobi

detlef

re: telefonkonsole

Beitrag von detlef » Sa 23.02.02 17:54

>>Das Orginal wird auch ohne Bohren angebracht.Kostet48,80 ? (für 307)für 206 wird


>>es wohl nicht teurer sein.


>>detlef


>Leider schon, im 206er wird es mit zwei schrauben befestigt und kostet stolze 59euro. Also schon einiges mehr!!!


>Tobi


Die zwei Befestigungsschrauben sind die selben die deine Mittelverkleidung halten.Brauchst also nicht bohren.Hatte die in meinem 206 auch drin.


Detlef

tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: telefonkonsole

Beitrag von tobilein » Sa 23.02.02 20:56

>>>Das Orginal wird auch ohne Bohren angebracht.Kostet48,80 ? (für 307)für 206 wird


>>>es wohl nicht teurer sein.


>>>detlef


>>Leider schon, im 206er wird es mit zwei schrauben befestigt und kostet stolze 59euro. Also schon einiges mehr!!!


>>Tobi


>Die zwei Befestigungsschrauben sind die selben die deine Mittelverkleidung halten.Brauchst also nicht bohren.Hatte die in meinem 206 auch drin.


>Detlef


Wie die meine Mittelverkleidung halten... muss ich die denn dann etwa noch komplett abbauen?? Ohh jehh, da bin ich aber froh, das ich mir das nicht angetan habe...


Tobi

detlef

re: telefonkonsole

Beitrag von detlef » So 24.02.02 07:55

>>>>Das Orginal wird auch ohne Bohren angebracht.Kostet48,80 ? (für 307)für 206 wird


>>>>es wohl nicht teurer sein.


>>>>detlef


>>>Leider schon, im 206er wird es mit zwei schrauben befestigt und kostet stolze 59euro. Also schon einiges mehr!!!


>>>Tobi


>>Die zwei Befestigungsschrauben sind die selben die deine Mittelverkleidung halten.Brauchst also nicht bohren.Hatte die in meinem 206 auch drin.


>>Detlef


>Wie die meine Mittelverkleidung halten... muss ich die denn dann etwa noch komplett abbauen?? Ohh jehh, da bin ich aber froh, das ich mir das nicht angetan habe...


>Tobi


Ne,nur das Radio rausnehmen.Dahinter liegen die Schrauben.


Detlef

tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: telefonkonsole

Beitrag von tobilein » So 24.02.02 14:35

>>>>>Das Orginal wird auch ohne Bohren angebracht.Kostet48,80 ? (für 307)für 206 wird


>>>>>es wohl nicht teurer sein.


>>>>>detlef


>>>>Leider schon, im 206er wird es mit zwei schrauben befestigt und kostet stolze 59euro. Also schon einiges mehr!!!


>>>>Tobi


>>>Die zwei Befestigungsschrauben sind die selben die deine Mittelverkleidung halten.Brauchst also nicht bohren.Hatte die in meinem 206 auch drin.


>>>Detlef


>>Wie die meine Mittelverkleidung halten... muss ich die denn dann etwa noch komplett abbauen?? Ohh jehh, da bin ich aber froh, das ich mir das nicht angetan habe...


>>Tobi


>Ne,nur das Radio rausnehmen.Dahinter liegen die Schrauben.


>Detlef


hmm dann bin ich ja froh, das ich nur ein blech umbiegen musste um da was fest zu bekommen!


Tobi

Antworten