Telefon im Auto

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Telefon im Auto

Beitrag von tobilein » Mo 18.02.02 20:16

Hallo,


wie habt ihr das Problem mit dem Handyhalter im 206 gelöst? Ich möchte nichts anbohren. Was ich nciht mehr rückgängig machen kann. Eine Halterund zum mitreinklemmen beim Radio passt nicht. Und die originale Telefonkonsole kostet stolze 59eur. ist mir ehrlichgesagt zu teuer... Was habt ihr gemacht??


Tobi

Tranceptor 106/206

re: Telefon im Auto

Beitrag von Tranceptor 106/206 » Mo 18.02.02 20:43

ich habe die originale drin, weil man das einmal kauf und dann drin lässt. die 59 euro drauf geschissen. es gibt aber an die gleiche stelle in deinem pug billigere im DTS und D&W-katolg, die speziell für den 206er von einem fremdanbieter gemacht wurden!!!


http://www.dts-tuning.de


http://www.dundw.de/start.asp


dann musst du schauen oder katalog kaufen.


Gruß Tranceptor

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

re: Telefon im Auto

Beitrag von Darkman » Di 19.02.02 12:08

Hol dir Konsole von Peugeot!! Sitzt am besten und schaut gut aus.....


Es gibt billigere, aber das sieht man dann später auch und die meisten müßen dann mit mehreren Schrauben zusätzlich fixiert werden!!


GrußDark


>Hallo,


>wie habt ihr das Problem mit dem Handyhalter im 206 gelöst? Ich möchte nichts anbohren. Was ich nciht mehr rückgängig machen kann. Eine Halterund zum mitreinklemmen beim Radio passt nicht. Und die originale Telefonkonsole kostet stolze 59eur. ist mir ehrlichgesagt zu teuer... Was habt ihr gemacht??


>Tobi

tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: dank euch

Beitrag von tobilein » Mi 20.02.02 00:13

Hallo,


ich habe über ATU eine von Kuda gefunden die speziell für den 206er gemacht ist, und nur 40,50eur kostet.hab sie mir bestellt. Bin mal gespannt, wie das funktioniert. Aber ich denke sowas kann man doch guten gewissens beim verkauf eines autos mit drin lassen? ich denke mal im vergleich als wenn man den Handyhalter direkt ans amaturenbrett schraubt, oder?


bye Tobi


P.s. danke für die antworten!

Antworten