Äh... jo ... Auto richt nach China-Böller ^^

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alucard
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Mo 17.01.05 16:28
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Äh... jo ... Auto richt nach China-Böller ^^

Beitrag von Alucard » Sa 25.03.06 12:29

Hi Leuz... seit kurzem richt mein Auto wie ein geplatzter Böller aus dem Auspuff... Ich tipp daher mal darauf, dass es ein hoher Schwefel-Anteil ist... Ist da der Kat durch? Was kann das sein - was wird es kosten? Kann man den Schaden selber beheben? .... (<-- 4 Punkte)
Wenn ein Auto nicht schnell ist, muss es sich wenigstens gut anhören - und mein Kofferraum ist lahm wie'd Zau ^^

Rat Man
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: So 30.01.05 07:22
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Re: Äh... jo ... Auto richt nach China-Böller ^^

Beitrag von Rat Man » Di 28.03.06 18:02

hat er auch probleme beim anspringen ?

so einen feinen geruch hatte ich bei meinem auch bei mir war die batterie und der ansaugdruckschalter defekt.allerdings hat meiner auch beim anlassen rumgemukt.


greets rat man

Benutzeravatar
Freddi
Strafzettelsammler
Beiträge: 409
Registriert: So 13.03.05 14:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Re: Äh... jo ... Auto richt nach China-Böller ^^

Beitrag von Freddi » Di 28.03.06 19:49

> Rat Man schrieb:
>
> hat er auch probleme beim anspringen ?
>
> so einen feinen geruch hatte ich bei meinem auch bei mir war die batterie und der ansaugdruckschalter defekt.allerdings hat meiner auch beim anlassen rumgemukt.
>
>
> greets rat man

Inwiefern rumgemukkt? Mehr im kalten oder im warmen Zustand?

Gruß
Freddi

Alucard
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Mo 17.01.05 16:28
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Äh... jo ... Auto richt nach China-Böller ^^

Beitrag von Alucard » Mi 29.03.06 15:40

Mein auto geht super an... batterie ist zwar am ende, sprich ne halbe stunde mit vollem bass im auto heißt anschieben :D aber sonst stinkt mein auto auch nur dann, wenn es warm ist. im kalten zustand erfreue ich mich noch immer am typischen abgas-geruch ^^
Wenn ein Auto nicht schnell ist, muss es sich wenigstens gut anhören - und mein Kofferraum ist lahm wie'd Zau ^^

Antworten