Frage....Zündspule...einspritzventil(-e) defekt???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Määäääääääääääätes
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27.03.06 21:14

Frage....Zündspule...einspritzventil(-e) defekt???

Beitrag von Määäääääääääääätes » Mo 27.03.06 21:37

Hallo

hab ne kurze Frage.....

also mein PUG (206, Bj04,75Ps) hat folgende "Macke"

Wenn ich ihn länger als 1 Tag stehen lasse, dann muckt er am Anfang immer ein bissl.
heisst....er läuft normal im Leerlauf und stirbt einem schnell ab, ist total empfindlich.
Wenn er dann mal abgestorben ist, dann springt er total schlecht wieder an. das hat er aber nur, wenn es sehr kalt ist.
Er hatte schon mal ein Einspritzventil kapott, wurde gewechselt, seitdem ists etwas besser.
jetzt läuft das dann so, er springt normal an.....ruckelt dann aber hier und da mal kurz, das hatte er vorher nicht. wenn er dann warm ist, ist alles ok.

Frage an euch:

Liegt sowas an den Einsprutzventilen, oder kann das auch etwas anderes sein?
Wenn an den Ventilen, machts Sinn die anderen auch noch tauschen zu lassen?

Vielen Dank an euch!

206er Style
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25.02.06 19:21
Land: Deutschland
Wohnort: Bodensee

Re: Frage....Zündspule...einspritzventil(-e) defekt???

Beitrag von 206er Style » Di 28.03.06 18:56

Meiner ist immer ausgegangen wenn der Motor kalt war (hatte Drehzahlschwankungen usw.)

Wenn er warm war hat er dann keine Probs mehr gemacht!

Lag damals am Drosselklappenpoti :idea: (hatten sich einige Werkstätten dran versucht!)


Hast nicht noch Garantie? Vielleicht mal zu nem anderen Pughändler gehen, gibt da ja krasse Unterschiede...
206er Style TBL - Tiefer Breiter Lauter
--------------------------------------------

Antworten