2 Fragen zu Fußraumbeleuchtung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Goldenflash
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Re: 2 Fragen zu Fußraumbeleuchtung

Beitrag von Goldenflash » Mi 15.03.06 11:02

Also um ehrlich zu sein wäre mir das auf den Bildern schon etwas ZU hell! Bin mehr so führs dezente. :zwinker:

Aber ich glaube ich nehme doch Kathoden weil die einfach gleichmäßiger ausleuchten.

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206fanatiker
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Re: 2 Fragen zu Fußraumbeleuchtung

Beitrag von 206fanatiker » Mi 15.03.06 12:08

nimm doch im aschenbecher die kleine 12V quelle , hab ich auch nich viel anders gemacht! ;)
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Azrael
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Re: 2 Fragen zu Fußraumbeleuchtung

Beitrag von Azrael » Mi 15.03.06 14:32

Ich hab dem Strom von der Aschenbecherbeleuchtung genommen,
zudem hab ich im Aschnbecher dann einen Schalter für das ganze untergebracht,
Polizei hat noch nie was gesagt, Tüv Prüfer sieht es ja nicht,
es sei den er stellt sich bei der ASU blöd an und schaut zufällig beim Einstecken des Diagnose-Steckers blöd an, aber auch wenn er es sieht ist ihm sowas egal,
da es nicht sicherheitsrelevat ist und von aussen nicht sichtbar,
du kannst dir allgemein soviel lichter ins auto machen wie du lustig bist, solang es von aussen nicht sichtbar ist,
denn das könnte andere verkehrsteilnehmer "irritieren"
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Re: 2 Fragen zu Fußraumbeleuchtung

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 15.03.06 17:59

> Goldenflash schrieb:
>
> Also um ehrlich zu sein wäre mir das auf den Bildern schon etwas ZU hell! Bin mehr so führs dezente. :zwinker:
>
> Aber ich glaube ich nehme doch Kathoden weil die einfach gleichmäßiger ausleuchten.


dann nimmst halt 4 kleine statt 8 *fg*
je eine unterm amaturenbrett, und eine hinten unter dem sitz, das ganze auf beiden seiten fertig. ;)

wie gesagt persönliche verstrahlung *g*
wenns um elektrik geht artet es bei mir irgendwie immer aus. (ist wohl doch nicht so gut dass mein senior elektriker ist... scheint abzufärben ;) )

however:
das mit dem ascher ist übrigens auch ne gute idee mit dem schalter. die sache mit dem türkontakt ist halt dass du sonst das ding aus hast wenn tür zu, oder einen zweiten spannungskreis einsetzen muß um das ding auch bei tür zu leuchten zu haben. somit könntest dir den türkontakt dann schon fast sparen.

tip nebenbei: KKs lieber nicht zu lang auf batterie laufen lassen, sonst ist schieben angesagt.
halbe stunde hat bei mir neulich gereicht *sfg* erklärung gibts am besten in der fahrzeuggalerie hier links *duck*
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

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