Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Günni
Beitrag
von Günni » Mo 26.03.01 12:32
Ich bin eben von dem "alten" Forum hierher gewechselt! Sieht ja sehr vielversprechend aus! Ich hoffe, dass die hirnlosen Sprüche von diesem komischen SEAT-Typen ausbleiben! Die fand ich nicht nur unqualifiziert, sondern auch absolut unnötig!
Mit freundlichen Grüssen,
Günni
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 26.03.01 13:10
>Ich bin eben von dem "alten" Forum hierher gewechselt! Sieht ja sehr vielversprechend aus! Ich hoffe, dass die hirnlosen Sprüche von diesem komischen SEAT-Typen ausbleiben! Die fand ich nicht nur unqualifiziert, sondern auch absolut unnötig!
>Mit freundlichen Grüssen,
> Günni
Aber klar, deshalb haben wir das hier ja gemacht. Wir sind 3 Admins, und einer ist meistens online. Sowas fliegt dann gleich raus, war bisher aber nur einmal notwendig
Obelix
-
Günni
Beitrag
von Günni » Mo 26.03.01 13:26
Ich habe mich eben noch herzhaft (aber sachlich) über diesen komischen Seat-Typen ausgelassen, habe es dann aber nicht auf die Reihe bekommen, sie abzuschicken! Naja hat sich ja hoffentlich erledigt!
Ich mag euer Forum
Kind regards
Günni