Schöne Schei*e!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Schöne Schei*e!

Beitrag von Kolleshe » Do 31.01.02 09:08

So ein verdammter Mist!


Entschuldigt mein fluchen, aber mir ist etwas unglaublich schreckliches passiert! Bin gestern ausnahmsweise über Autobahn von der Arbeit nach Hause gefahren, weil ich noch Blumen für Mamas Geburtstag kaufen musste. Naja, jedenfalls fahr ich so vor mich hin, musste abbremsen, wegen LKW oder sowas, gb wieder Gas und mein PUG (90er 205GTi) wollte nicht mehr schneller als 160 km/h..


Ich denk mir nichts böses und in dem Augenblick machts:


Krach Rums Schepper Zisch Zonk Boing Rumpeldipumpel und nichts geht mehr! Eine riesige weiße Rauchwolke steigt aus meinem Motorraum auf, die Anzeigen spielen Discolight und der Motor sagt gar nichts mehr... Ich also Warnblinker an, Gang raus und auf den Seitenstreifen und ausgerollt. Da steh ich nun, mein Auto dampft und sagt gar nichts mehr.... Schöne Bescherung! Naja, Glück im Unglück, daß ich seit Montag (!!!) ADAC-Mitglied bin. Ich also den gelben Engel gerufen, der dann nach einer Stunde auch kam, hat mich auf den nächsten PP geschleppt und sich das ganze mal angeschaut!


Erste Diagnose: Getriebe geplatzt und mehrere leichte Schäden am Motor, konnte mir aber auch nichts 100%iges sagen. Er mich dann nach Hause geschleppt, Auto aufn Hof und seitdem fühl ich mich nur noch beschi**en!! Hab echt geheult, als ich da so auf dem Seitenstreifen stand und meinen Liebling so röcheln sah...


Jetzt darf ich mit dem 1,1l Corsa von meiner Freundin rumgurken und hoffen, daß ich bald eine genaue, aber wahrscheinlich sehr niederschmetternde Diagnose von meinem PUG bekomme! Aber ich schwöre jetzt und hier schon, daß ich mein Baby wieder auf die Straße bringe, in alter Schönheit und mit alter Kraft. Und wenn es das letzte ist, was ich tue....





Traurige Grüße aus dem hohen Norden....


K.


Einmal Löwe - Immer Löwe

Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Mein beileid und teu teu teu das klappt schon! Ich lass den kopf auch net hängen

Beitrag von Luxman » Do 31.01.02 09:26

>So ein verdammter Mist!


>Entschuldigt mein fluchen, aber mir ist etwas unglaublich schreckliches passiert! Bin gestern ausnahmsweise über Autobahn von der Arbeit nach Hause gefahren, weil ich noch Blumen für Mamas Geburtstag kaufen musste. Naja, jedenfalls fahr ich so vor mich hin, musste abbremsen, wegen LKW oder sowas, gb wieder Gas und mein PUG (90er 205GTi) wollte nicht mehr schneller als 160 km/h..


>Ich denk mir nichts böses und in dem Augenblick machts:


>Krach Rums Schepper Zisch Zonk Boing Rumpeldipumpel und nichts geht mehr! Eine riesige weiße Rauchwolke steigt aus meinem Motorraum auf, die Anzeigen spielen Discolight und der Motor sagt gar nichts mehr... Ich also Warnblinker an, Gang raus und auf den Seitenstreifen und ausgerollt. Da steh ich nun, mein Auto dampft und sagt gar nichts mehr.... Schöne Bescherung! Naja, Glück im Unglück, daß ich seit Montag (!!!) ADAC-Mitglied bin. Ich also den gelben Engel gerufen, der dann nach einer Stunde auch kam, hat mich auf den nächsten PP geschleppt und sich das ganze mal angeschaut!


>Erste Diagnose: Getriebe geplatzt und mehrere leichte Schäden am Motor, konnte mir aber auch nichts 100%iges sagen. Er mich dann nach Hause geschleppt, Auto aufn Hof und seitdem fühl ich mich nur noch beschi**en!! Hab echt geheult, als ich da so auf dem Seitenstreifen stand und meinen Liebling so röcheln sah...


>Jetzt darf ich mit dem 1,1l Corsa von meiner Freundin rumgurken und hoffen, daß ich bald eine genaue, aber wahrscheinlich sehr niederschmetternde Diagnose von meinem PUG bekomme! Aber ich schwöre jetzt und hier schon, daß ich mein Baby wieder auf die Straße bringe, in alter Schönheit und mit alter Kraft. Und wenn es das letzte ist, was ich tue....


>


>Traurige Grüße aus dem hohen Norden....


>K.


>Einmal Löwe - Immer Löwe

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

mein beileid kumpel :(( (o.T)

Beitrag von funkykowal » Do 31.01.02 10:59

kein Text

Benutzeravatar
307HDi
Benzinsparer
Beiträge: 335
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Mein Mitgefühl!

Beitrag von 307HDi » Do 31.01.02 11:04

Ich kann Dich und Deine Enttäuschung gut verstehen!


Aber: Das wird schon wieder, und hoffentlich nicht nur mit zu teurem Geld!


Hoffentlich hast Deinen Liebling bald wieder, den Puggy!


Aber das mit der Mitgliedschaft beim ADAC ist eine Gschicht.. LOL


Naja, ich kann mit Dir fühlen!


Einen herzlichen Löwengruß!


andi





>So ein verdammter Mist!


>Entschuldigt mein fluchen, aber mir ist etwas unglaublich schreckliches passiert! Bin gestern ausnahmsweise über Autobahn von der Arbeit nach Hause gefahren, weil ich noch Blumen für Mamas Geburtstag kaufen musste. Naja, jedenfalls fahr ich so vor mich hin, musste abbremsen, wegen LKW oder sowas, gb wieder Gas und mein PUG (90er 205GTi) wollte nicht mehr schneller als 160 km/h..


>Ich denk mir nichts böses und in dem Augenblick machts:


>Krach Rums Schepper Zisch Zonk Boing Rumpeldipumpel und nichts geht mehr! Eine riesige weiße Rauchwolke steigt aus meinem Motorraum auf, die Anzeigen spielen Discolight und der Motor sagt gar nichts mehr... Ich also Warnblinker an, Gang raus und auf den Seitenstreifen und ausgerollt. Da steh ich nun, mein Auto dampft und sagt gar nichts mehr.... Schöne Bescherung! Naja, Glück im Unglück, daß ich seit Montag (!!!) ADAC-Mitglied bin. Ich also den gelben Engel gerufen, der dann nach einer Stunde auch kam, hat mich auf den nächsten PP geschleppt und sich das ganze mal angeschaut!


>Erste Diagnose: Getriebe geplatzt und mehrere leichte Schäden am Motor, konnte mir aber auch nichts 100%iges sagen. Er mich dann nach Hause geschleppt, Auto aufn Hof und seitdem fühl ich mich nur noch beschi**en!! Hab echt geheult, als ich da so auf dem Seitenstreifen stand und meinen Liebling so röcheln sah...


>Jetzt darf ich mit dem 1,1l Corsa von meiner Freundin rumgurken und hoffen, daß ich bald eine genaue, aber wahrscheinlich sehr niederschmetternde Diagnose von meinem PUG bekomme! Aber ich schwöre jetzt und hier schon, daß ich mein Baby wieder auf die Straße bringe, in alter Schönheit und mit alter Kraft. Und wenn es das letzte ist, was ich tue....


>


>Traurige Grüße aus dem hohen Norden....


>K.


>Einmal Löwe - Immer Löwe

Benutzeravatar
Paddy
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Mein Mitleid!!! Wird schon wieder werden =) (o.T)

Beitrag von Paddy » Do 31.01.02 12:14

kein Text

Benutzeravatar
beatnix
Standspurheizer
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

mein Beileid: einer unserer Albträume!!

Beitrag von beatnix » Do 31.01.02 12:49

das wird schon wieder!! Kopf hoch!


beatnix.

patrick78
ADAC-Fan
Beiträge: 567
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

denk dran: katzen haben neun leben!!!

Beitrag von patrick78 » Do 31.01.02 15:06

und löwen sind bekanntlich katzen (c;

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer
Beiträge: 234
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

mein beileid...

Beitrag von Johannes Burkhardt » Do 31.01.02 19:02

auch von mir gute besserung an dein auto!


kann dich nur zu gut verstehen, meiner hatzur zeit


auch seine probleme

Antworten