Hifi-Empfehlung gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Beiträge: 667
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Brachttal
Kontaktdaten:

Re: Hifi-Empfehlung gesucht

Beitrag von Ken_Wood » Mo 02.01.06 22:58

also ich bin grade dran meinen 607 zu zerlegen , hab auch das JBL system drinne. habe geschafft ein chichsignal rauszuziehen so das man dirket einene AMP an das orgi radio anschliessen kann. ich kann die tage mal paar bilder online stellen wie ich wo was angezapft habe... OHNE high-low adapter

mfg
Ken_Wood

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

Re: Hifi-Empfehlung gesucht

Beitrag von le mOnd » Mo 02.01.06 23:38

Kann man das nicht per Software einstellen? Alle Radios für die es ein JBL System optional gibt, können doch wahlweise ein High- oder Low-Signal ausgeben, das dann dem signal am Cinch-Anschluss entspricht, oder?

Benutzeravatar
M@tthi@s
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Update

Beitrag von M@tthi@s » So 15.01.06 20:35

Ich schon wieder.

Ich war zwischenzeitlich mal dort, es hat sich folgendes ergeben:

HU: Alpine 9855
Endstufe: Helix H 500 (5-Kanal)
Front: Radical Audio RA16 (wenn's mit der Einbautiefe ausgeht, sonst Focal 165V2 slim)
Sub: JL Audio 13W1

Die hinteren Lautsprecher von der JBL-Anlage sollen drin bleiben und über die Helix laufen.
Der Subwoofer soll in die Reserveradmulde eingebaut werden.

Meinungen? Nach allem, was ich bis jetzt so gelesen habe, müßte das passen (vom Preis mal abgesehen, aber nachdem ich mich entschlossen habe, das Auto noch eine Zeit zu behalten, ist mir das den Spaß wert).

Weiß jemand, wie tief die Ausschnitte für die Frontlautsprecher in den Türen sind? Was geht da wie tief rein?

Gruß

Matthias
Take a chance while you still got the choice - B. Scott

Antworten