@alle 'rensemmelgegner'

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
meani (ex mean_thing)

@alle 'rensemmelgegner'

Beitrag von meani (ex mean_thing) » Sa 26.01.02 01:17

so, ich hab mir das alles jetzt lange genug angesehen, und einmal muss ich mich dazu auch äussern....


zu beginn mal, ich bin noch nicht jahre in diesem forum, aber doch schon so lange, dass ich die leidensgeschichte rennsemmels pugs mitverfolgt habe, möchte aber sagen, dass ich irgendwelche vorgängigen diskussionen oder dispute mit ihm (wenns sie überhaupt gegeben hat) unter umständen nicht mitbekommen habe. weshalb er nicht das angebot von streetfighter angenommen hat, sei nun mal auch dahingestellt. so, jetzt aber:


ich kann nicht verstehen, dass sich einige leute hier die ganze zeit mockieren, über einen, der ebenfalls zur pugfamilie gehört (hat). aber was sich da einige herren im forum erlauben, über rennsemmel herziehen, ihn sogar noch beleidigen, sich lustig machen über einen wagen, der nun einfach mal ein montagsauto ist, das bringt meinen kragen allmählich zum platzen! da werd ich wahnsinnig!!! wo ist der anstand noch geblieben???? eben, weiss nicht ob sich 'semmel' früher gegen einige schlecht verhalten hat, aber was hier abgeht ist eine frechheit!


vielleicht sollte sich jeder dieser herren (wenn ich jetzt nicht ich wäre, die herren auch nicht sie wären, das ganze an einem anderen ort diskutiert würde, würden die wohl vom autor mit heftigen kraftausdrücken betitelt, aber wir sind ja im forum. na? gestiegen???? habe keinen beleidigt) mal überlegen, dass ein auto mit viel hart erarbeitetem geld gekauft wird, und man alles andere brauchen kann als spott, häme und diskriminierungen. das nenn ich keine 'familie'. einige bezeichnen dies wohl als ehrverletzung, wenn ihre heilige marke mal einen lapsus macht (nur mal so beigefügt, mein wagen ist 10 monate alt, und war schon 7 mal in der werkstatt)! niemand ist unfehlbar meine lieben!!! und schon gar nicht irgend ein mechanisches produkt! nehmt mal eure rosa brillen ab!


ich brauche diejenigen, welche ich hiermit meine, nicht namentlich zu nennen, wer sich betroffen fühlt, gut so. wer so denkt wie ich, GRATULIERE!!!!


in diesem sinne


tschüss, und gut gibt es hier auch noch normale user


p.s. rennsemmel, lass dich nicht unterkriegen, zieh deine lehren aus dem desaster, was einen nicht umbringt, macht ihn stärker! beim nächsten autokauf wisst du schon mehr!!!!

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

kann dir da nur recht geben!!

Beitrag von Phil205gti » Sa 26.01.02 01:50

irgendwann is echt genug.


und irgendwie is es auch kindisch. und leute "rosarote" brillen sind net mehr in!!

Benutzeravatar
Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 811
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: @alle 'rensemmelgegner'

Beitrag von Micha106 » Sa 26.01.02 03:02

Kann dem nur beipfichten!


Kann denke ich jedem genauso schnell passieren. Hab such schon viel Huddeleien mit mienm durch. Denkt immer dran es sind nur Maschienen, wenn auch unheimlich gut aussehende ;-)


Man sollte schon zusammenhalten in den "Stunden des Schicksals".


"So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus!"


Ciao und gut Nacht Micha106

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

sowie ich das mitbekommen habe

Beitrag von funkykowal » Sa 26.01.02 03:54

hi erstmal.


so wie ich das mitbekommen habe, hat der man nie wirklich richtig was unternommen gegen den ärger. der hat sich hier im forum zum xten mal augekotzt und hat die meiner meinung nach richtigen vorschläge niemlas verfolgt, sonst wäre ja seine lage nicht so wie sie jetzt ist. das erinnert mich an ein kleines kind, dem man was sagt was es zu tun hat, aber das kind macht es trotzdem nicht. dann darf er sich doch nicht wundern, daß er hier nicht ernst genommen wird. für mich ist er ein "motzki", unfähig seine mißlage zu verändern, warum auch immer.


cya

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Da ich ja vermutlich auch gemeint bin...

Beitrag von Red Runner » Sa 26.01.02 08:37

>so, ich hab mir das alles jetzt lange genug angesehen, und einmal muss ich mich dazu auch äussern....


>zu beginn mal, ich bin noch nicht jahre in diesem forum, aber doch schon so lange, dass ich die leidensgeschichte rennsemmels pugs mitverfolgt habe, möchte aber sagen, dass ich irgendwelche vorgängigen diskussionen oder dispute mit ihm (wenns sie überhaupt gegeben hat) unter umständen nicht mitbekommen habe. weshalb er nicht das angebot von streetfighter angenommen hat, sei nun mal auch dahingestellt. so, jetzt aber:


>ich kann nicht verstehen, dass sich einige leute hier die ganze zeit mockieren, über einen, der ebenfalls zur pugfamilie gehört (hat). aber was sich da einige herren im forum erlauben, über rennsemmel herziehen, ihn sogar noch beleidigen, sich lustig machen über einen wagen, der nun einfach mal ein montagsauto ist, das bringt meinen kragen allmählich zum platzen! da werd ich wahnsinnig!!! wo ist der anstand noch geblieben???? eben, weiss nicht ob sich 'semmel' früher gegen einige schlecht verhalten hat, aber was hier abgeht ist eine frechheit!


>vielleicht sollte sich jeder dieser herren (wenn ich jetzt nicht ich wäre, die herren auch nicht sie wären, das ganze an einem anderen ort diskutiert würde, würden die wohl vom autor mit heftigen kraftausdrücken betitelt, aber wir sind ja im forum. na? gestiegen???? habe keinen beleidigt) mal überlegen, dass ein auto mit viel hart erarbeitetem geld gekauft wird, und man alles andere brauchen kann als spott, häme und diskriminierungen. das nenn ich keine 'familie'. einige bezeichnen dies wohl als ehrverletzung, wenn ihre heilige marke mal einen lapsus macht (nur mal so beigefügt, mein wagen ist 10 monate alt, und war schon 7 mal in der werkstatt)! niemand ist unfehlbar meine lieben!!! und schon gar nicht irgend ein mechanisches produkt! nehmt mal eure rosa brillen ab!


>ich brauche diejenigen, welche ich hiermit meine, nicht namentlich zu nennen, wer sich betroffen fühlt, gut so. wer so denkt wie ich, GRATULIERE!!!!


>in diesem sinne


>tschüss, und gut gibt es hier auch noch normale user


>p.s. rennsemmel, lass dich nicht unterkriegen, zieh deine lehren aus dem desaster, was einen nicht umbringt, macht ihn stärker! beim nächsten autokauf wisst du schon mehr!!!!

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

...kommt jetzt sogar noch ein Text:

Beitrag von Red Runner » Sa 26.01.02 08:49

Also erstmal ein fröhliches Moin an einem Samstagmorgen *gähn*,


so, vorweg erstmal meine beiden Postings zum Thema Rennsemmel:


http://f14.parsimony.net/forum22740/messages/38349.htm


http://f14.parsimony.net/forum22740/messages/40650.htm


Also, meine Wortwahl war in der Tat "etwas" unter der Gürtellinie, dazu stehe ich aber auch, da ich, wie in dem zweiten Posting geschrieben, lediglich die Wortwahl von Rennsemmel aufgegriffen habe.


Ansonsten habe ich, im Gegensatz zu einigen anderen, Rennsemmel NICHT angegriffen, weil er eine Menge Probleme mit seinem Auto hat.


Ich habe Rennsemmel jedoch in einem anderen Punkt angegriffen: Ich fand es nicht richtig, dass er sich ständig hilfesuchend an uns wandte, selber jedoch nicht bereit war, Hilfestellungen zu geben (dazu gleich noch etwas). Dies hatte mich Anfangs nicht sooo sehr gestört, erst als er uns Forumuser angegriffen hat (siehe Text von Rennsemmel in meinem ersten Posting), war ich der Meinung, dass man das so nicht stehen lassen kann. Ich habe mich bemüht, auch wenn es mit nicht ganz gelungen ist, im ersten Posting einigermaßen neutral und höflich zu bleiben. Keine Antwort ist jedoch auch eine Antwort, daher mein zweites Posting, dass einige offensichtlich nicht richtig gelesen haben.


Wie gesagt, ich stehe zu beiden Postings, die ich geschrieben habe, auch wenn ich mich im zweiten deutlich im Ton vergriffen habe. Allerdings ist mir bewusst, dass ich meine "Anschuldigungen" zumindest zum Teil zurückziehen muss, da Rennsemmel in jüngster Vergangenheit (nach meinen Postings) zweimal anderen geholfen hat.


So, ich hoffe, dass das jetzt manche verstehen können, wenn nicht, auch egal...


Wer das nicht-öffentlich ausdiskutieren möchte, E-Mail-Addy hab ich wie immer angegeben, auch wenn mir eine öffentliche Forumsdiskussion lieber wäre.


Ich wünsche -allen- ein schönes WE,


Greetz


RR

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: @alle 'rensemmelgegner'

Beitrag von Aron » Sa 26.01.02 09:58

naja


dazu kann man fast nix mehr sagen *g*


der jenige der sich selber als Stinkstifel und so dargestellt hat war ja


ein gewisser Herr Rennsemmel, nachdem er einige Antworten auf seine immerwiederkehrenden


Nörgeltexte bekommen hat ,die ihm nicht gepasst haben.


Also thema Sitze ist für mich klar--> falscher Gebrauch


hab ich selber so schon erleben müssen, an meinem 206er


Wenn er schon von Anfang an Probs gehabt hat das der 2. Gang nicht rein geht,


warum hat er es nicht gleich auf Garantie machen lassen ??


Differentialschaden, hmm , also Materialfehler stellen sich bei sowas doch eigentlich


recht schnell raus(??), also wenn da nach so langer Zeit die Materialien durch


Überlastung brechen erinnert mich das irgendwie an den 2. Gang und eine gute


Kupplung, wenn ich ein Heizauto will dann hol ich mir kein Auto mit Ma


Getriebe, dann sollte es schon eins Mit BE Getriebe sein (DIesel & S16)


am besten noch verstärkte Ausführung (xs)


Ist ja fast so wie wenn man ein Auto extrem Tief legt und dann rumjammert


wenn der Kat verreckt (durchs Aufsitzen brechen die innen gerne)-> "scheiß


Qualität oder wie "??


Genauso die Theorie das das ABS den Bremsweg bei Glätte von 5 auf 50m verlängert


, die Teile werden ja abgenommen und unter verschiedensten Vorraussetzungen


geprüft , wenn sowas sein würde würden die NIEEE eine Zulassung bekommen , tzzz


Und dann einen 25000DM teuren 206er mit einem Audi 200 der mal über 150000DM


gekostet haben mag zu vergleichen war ja echt noch der krönende Abschluß!!


Sorry, aber jemand der NUUURRRR solches Zeug schreibt und NIX anderes,


da kann man echt schon sagen schade um jedes Wort !!!


Ich denk mal das die meißten sich eh nur noch das Zeug hier lesen und keinen


Kommentar dazu geben weil dieses Thema einen echt leid sein kann.


mfG,,,Aron, der jetzt das letzte Wort zum Thema Rennsemmel "verschwendet" hat !!


>so, ich hab mir das alles jetzt lange genug angesehen, und einmal muss ich mich dazu auch äussern....


>zu beginn mal, ich bin noch nicht jahre in diesem forum, aber doch schon so lange, dass ich die leidensgeschichte rennsemmels pugs mitverfolgt habe, möchte aber sagen, dass ich irgendwelche vorgängigen diskussionen oder dispute mit ihm (wenns sie überhaupt gegeben hat) unter umständen nicht mitbekommen habe. weshalb er nicht das angebot von streetfighter angenommen hat, sei nun mal auch dahingestellt. so, jetzt aber:


>ich kann nicht verstehen, dass sich einige leute hier die ganze zeit mockieren, über einen, der ebenfalls zur pugfamilie gehört (hat). aber was sich da einige herren im forum erlauben, über rennsemmel herziehen, ihn sogar noch beleidigen, sich lustig machen über einen wagen, der nun einfach mal ein montagsauto ist, das bringt meinen kragen allmählich zum platzen! da werd ich wahnsinnig!!! wo ist der anstand noch geblieben???? eben, weiss nicht ob sich 'semmel' früher gegen einige schlecht verhalten hat, aber was hier abgeht ist eine frechheit!


>vielleicht sollte sich jeder dieser herren (wenn ich jetzt nicht ich wäre, die herren auch nicht sie wären, das ganze an einem anderen ort diskutiert würde, würden die wohl vom autor mit heftigen kraftausdrücken betitelt, aber wir sind ja im forum. na? gestiegen???? habe keinen beleidigt) mal überlegen, dass ein auto mit viel hart erarbeitetem geld gekauft wird, und man alles andere brauchen kann als spott, häme und diskriminierungen. das nenn ich keine 'familie'. einige bezeichnen dies wohl als ehrverletzung, wenn ihre heilige marke mal einen lapsus macht (nur mal so beigefügt, mein wagen ist 10 monate alt, und war schon 7 mal in der werkstatt)! niemand ist unfehlbar meine lieben!!! und schon gar nicht irgend ein mechanisches produkt! nehmt mal eure rosa brillen ab!


>ich brauche diejenigen, welche ich hiermit meine, nicht namentlich zu nennen, wer sich betroffen fühlt, gut so. wer so denkt wie ich, GRATULIERE!!!!


>in diesem sinne


>tschüss, und gut gibt es hier auch noch normale user


>p.s. rennsemmel, lass dich nicht unterkriegen, zieh deine lehren aus dem desaster, was einen nicht umbringt, macht ihn stärker! beim nächsten autokauf wisst du schon mehr!!!!

MORPHUS
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

das ist doch der absolute Blödsinn !!!

Beitrag von MORPHUS » Sa 26.01.02 10:13

"Rennemmelgegner"...was soll das denn überhaupt heißen ???


Also ich bin von Anfang an in diesem Forum ,und hab da schon einiges mitbekommen ,und eins steht ja wohl fest : keiner ! hat so viele Postings ,Hilfsangebote usw. bekommen wie Rennsemmel ,oder irre ich mich da ? schau mal ins Archiv und du wirst staunen !


Und das er mittlerweile sarkastische Gegenpostings auf seine bekommt ,wen wunderts ! les mal seine Postings durch :provozierent ,sarkastisch und teilweise völlig übertrieben (Stichwort Frontlippe!).


Das er eine Menge Ärger mit seinem Fahrzeug hat ,wird nirgents bestritten und ist auch schlimm genug ,aber fakt bleibt ,so was kann vorkommen und zwar bei jedem Hersteller ! aber anstatt was zu tun und eventuell mal hilfe von anderen an zu nehmen ,die schon reichlich da war ,lammitiert er weiter und weiter .


Sein verhalten erinnert mich mehr und mehr an ein motziges Kind ,oder warum lehnt er jede gutgemeinte Hilfe ab ?


Dies war und ist defenitiv meine letzte Stellungnahme zu dem Thema





gruß MORPHUS


Der sich freut ,daß er ein Peugeot Fan ist ,sonst würde er dieses Forum ja nicht nutzen ,und sich sicher ist ,daß falls er mal ein Montagsauto erwischen sollte ihm hier geholfen wird....








>so, ich hab mir das alles jetzt lange genug angesehen, und einmal muss ich mich dazu auch äussern....


>zu beginn mal, ich bin noch nicht jahre in diesem forum, aber doch schon so lange, dass ich die leidensgeschichte rennsemmels pugs mitverfolgt habe, möchte aber sagen, dass ich irgendwelche vorgängigen diskussionen oder dispute mit ihm (wenns sie überhaupt gegeben hat) unter umständen nicht mitbekommen habe. weshalb er nicht das angebot von streetfighter angenommen hat, sei nun mal auch dahingestellt. so, jetzt aber:


>ich kann nicht verstehen, dass sich einige leute hier die ganze zeit mockieren, über einen, der ebenfalls zur pugfamilie gehört (hat). aber was sich da einige herren im forum erlauben, über rennsemmel herziehen, ihn sogar noch beleidigen, sich lustig machen über einen wagen, der nun einfach mal ein montagsauto ist, das bringt meinen kragen allmählich zum platzen! da werd ich wahnsinnig!!! wo ist der anstand noch geblieben???? eben, weiss nicht ob sich 'semmel' früher gegen einige schlecht verhalten hat, aber was hier abgeht ist eine frechheit!


>vielleicht sollte sich jeder dieser herren (wenn ich jetzt nicht ich wäre, die herren auch nicht sie wären, das ganze an einem anderen ort diskutiert würde, würden die wohl vom autor mit heftigen kraftausdrücken betitelt, aber wir sind ja im forum. na? gestiegen???? habe keinen beleidigt) mal überlegen, dass ein auto mit viel hart erarbeitetem geld gekauft wird, und man alles andere brauchen kann als spott, häme und diskriminierungen. das nenn ich keine 'familie'. einige bezeichnen dies wohl als ehrverletzung, wenn ihre heilige marke mal einen lapsus macht (nur mal so beigefügt, mein wagen ist 10 monate alt, und war schon 7 mal in der werkstatt)! niemand ist unfehlbar meine lieben!!! und schon gar nicht irgend ein mechanisches produkt! nehmt mal eure rosa brillen ab!


>ich brauche diejenigen, welche ich hiermit meine, nicht namentlich zu nennen, wer sich betroffen fühlt, gut so. wer so denkt wie ich, GRATULIERE!!!!


>in diesem sinne


>tschüss, und gut gibt es hier auch noch normale user


>p.s. rennsemmel, lass dich nicht unterkriegen, zieh deine lehren aus dem desaster, was einen nicht umbringt, macht ihn stärker! beim nächsten autokauf wisst du schon mehr!!!!

Babymaus
Radarfallenwinker
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Kindergarten

Beitrag von Babymaus » Sa 26.01.02 14:11

Hallo Ihr alle,


ich bin hier täglich zu Besuch seit ich Anfang November 2001 meinen Pug bestellt habe. Die ganzen Rennsemmel-Postings habe ich noch nicht so mitbekommen und trotzdem finde ich das ganze entwickelt sich hier zu einem Kindergarten. Der eine fragt die genze Zeit, bekommt geholfen und beschwert sich irgendwann mal dermaßen, was ihm ales nicht passt und wie ihm alles stinkt und wer ihn hier alles so ankotzt....Muß denn das sein? Wenn ich in einen Laden Essen gehe und bin nicht zufreiden, dann gehe ich da nie wieder hin. Wenn ich ein Auto habe, dass mich so dermaßen oft im Stich läßt, dann verkaufe ichs und wenn ich in einem Forum bin, wo mich die Leute ankotzen, dann gehe ich da auch nicht mehr hin. So einfach geht das.


Lange Rede, kurzer Sinn: Könne wir das Thema nicht mal abschließen? Ich habe bisher immer Antworten auf meine Fragen bekommen und hab eine Menge *gelernt* hier und das finde ich supi! Wem es hier nicht gefällt, komt halt nicht mehr und postet nicht die ganze Zeit Beschwerde-Briefe, es steht ja jedem frei, hier mitzuposten, kostet nix und ist freiweillg.


Also Kinder, hört auf zu streiten und geht wieder spielen!!


BABYMAUS

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

bin ganz deiner meinug meani :-) (o.T)

Beitrag von Phil206RC » Sa 26.01.02 15:42

>so, ich hab mir das alles jetzt lange genug angesehen, und einmal muss ich mich dazu auch äussern....


>zu beginn mal, ich bin noch nicht jahre in diesem forum, aber doch schon so lange, dass ich die leidensgeschichte rennsemmels pugs mitverfolgt habe, möchte aber sagen, dass ich irgendwelche vorgängigen diskussionen oder dispute mit ihm (wenns sie überhaupt gegeben hat) unter umständen nicht mitbekommen habe. weshalb er nicht das angebot von streetfighter angenommen hat, sei nun mal auch dahingestellt. so, jetzt aber:


>ich kann nicht verstehen, dass sich einige leute hier die ganze zeit mockieren, über einen, der ebenfalls zur pugfamilie gehört (hat). aber was sich da einige herren im forum erlauben, über rennsemmel herziehen, ihn sogar noch beleidigen, sich lustig machen über einen wagen, der nun einfach mal ein montagsauto ist, das bringt meinen kragen allmählich zum platzen! da werd ich wahnsinnig!!! wo ist der anstand noch geblieben???? eben, weiss nicht ob sich 'semmel' früher gegen einige schlecht verhalten hat, aber was hier abgeht ist eine frechheit!


>vielleicht sollte sich jeder dieser herren (wenn ich jetzt nicht ich wäre, die herren auch nicht sie wären, das ganze an einem anderen ort diskutiert würde, würden die wohl vom autor mit heftigen kraftausdrücken betitelt, aber wir sind ja im forum. na? gestiegen???? habe keinen beleidigt) mal überlegen, dass ein auto mit viel hart erarbeitetem geld gekauft wird, und man alles andere brauchen kann als spott, häme und diskriminierungen. das nenn ich keine 'familie'. einige bezeichnen dies wohl als ehrverletzung, wenn ihre heilige marke mal einen lapsus macht (nur mal so beigefügt, mein wagen ist 10 monate alt, und war schon 7 mal in der werkstatt)! niemand ist unfehlbar meine lieben!!! und schon gar nicht irgend ein mechanisches produkt! nehmt mal eure rosa brillen ab!


>ich brauche diejenigen, welche ich hiermit meine, nicht namentlich zu nennen, wer sich betroffen fühlt, gut so. wer so denkt wie ich, GRATULIERE!!!!


>in diesem sinne


>tschüss, und gut gibt es hier auch noch normale user


>p.s. rennsemmel, lass dich nicht unterkriegen, zieh deine lehren aus dem desaster, was einen nicht umbringt, macht ihn stärker! beim nächsten autokauf wisst du schon mehr!!!!

Antworten