Roland Garros Cabrio - linker Kotflügel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gabi
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Do 24.11.05 10:35

Re: Roland Garros Cabrio - linker Kotflügel

Beitrag von Gabi » Fr 25.11.05 11:20

OK Danke, werde mir keinen neuen "günstigen" aus dem Internet besorgen, hab' nun zuviel negatives davon gehört....
Hab' einen für 5 Euro in weiß bei ebay gesehen (Fahrerseite, ist genau den ich brauch').
Entweder mache ich es damit oder meine Kollegin meinte ich sich soll mal mit dem Wagen bei ihrem Mann vorbei kommen, vielleicht könnte man ihn ja doch noch ausbeulen, er hätte so "Ausbeul-Werkzeug" daheim.......schauen wir mal....ist auf jeden Fall sehr interessant, was ich "dank des Forums" so alles dazu gelernt habe.

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Roland Garros Cabrio - linker Kotflügel

Beitrag von Kris » Fr 25.11.05 11:29

der letzte zubehör-koti den ich gekauft hab, passte wie sahne, als wär es ein originaler.

nen gebrauchten koti vom schrott zu holen kann ich nicht empfehlen - die dinger sind ganz einfach nicht knitterfrei abzubekommen, weil grossartig verklebt.

einfach son zubehör-ding kaufen, von nem lacker anhauchen lassen und montieren.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Roland Garros Cabrio - linker Kotflügel

Beitrag von obelix » Fr 25.11.05 11:52

teile#: 784072
preis lt. hp: 67,18

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
gti205er
Spätzünder
Beiträge: 1697
Registriert: Do 20.05.04 10:49
Land: Oesterreich
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: Roland Garros Cabrio - linker Kotflügel

Beitrag von gti205er » Fr 25.11.05 12:42

Das stimmt nicht Obelix, den ich habe selber meinen letzten wagen "gott hab ihn selig" mit nachbau teilen komplett neu aufgebaut und das passt alles!

Kommt immer draufan wo du die Sachen kaufst!
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Roland Garros Cabrio - linker Kotflügel

Beitrag von obelix » Fr 25.11.05 12:47

> Das stimmt nicht Obelix, den ich habe selber meinen letzten wagen "gott hab ihn selig" mit nachbau teilen komplett neu aufgebaut und das passt alles!
> Kommt immer draufan wo du die Sachen kaufst!

naja, ich hab ja auch ned geschrieben, dass grundsätzlich alle schlecht sind.
aber du hast meist keinen einfluss auf die herkunft, und merken tust es erst hinterher...

passen tun die alle, aber bei hauben z.b. hast nochmal grössere spaltmasse als schon original. und der koti den ich meinte hat ja au gepasst - nur war ere eben schmaler und so hat das rad rausgeschaut.

und bei nem preis von 67 teuronen für ein originalteil geh ich ned das risiko ein, dass ein nachbauiteil für 40 eu nachher probleme macht...

im normalfall nehm ich eh gebrauchte aus schlachtfahrzeugen, in der regel gehen ide schon ab, ist ein geduldsspiel, allerdings - ich hab auch schon 2 verbeult....

:-)

gruss


obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
gti205er
Spätzünder
Beiträge: 1697
Registriert: Do 20.05.04 10:49
Land: Oesterreich
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: Roland Garros Cabrio - linker Kotflügel

Beitrag von gti205er » Fr 25.11.05 13:04

Naja Motorhaube passte auch super, und ich habe für einen Koti nur um die 20 € bezahlt *g*
Aber es kann natürlich passieren das Nachbauteile nicht passen...manche Firmen legen darauf leider keinen Wert bei der Produktion..
Bild

Antworten