selbst ständige Boardcomputer aktivierung bei meinem 1.4er!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Taster einbauen

Beitrag von Aron » Do 03.11.05 21:08

moin...

kann sein das der Schalter Kontaktprobleme hat, der ist nämlich schon drinn, die Com 2000 unterstützt das alles, ist nur nen starrer Knopf dran und andere Bedruckung

Du kannst mal vorsichtig den Knopf raus popeln dann ist innen irgendwo ein Loch oder Blech, da wenn man rein drückt schaltet es schon

wie gesagt, selbst das Innenleben des Hebels ist gleich, eventuell kann Dir einer den Knopf besorgen, die ganzen Peugeothändler haben Unmengen an COM 2000 rumliegen, da einfach einen ab machen, vielleicht kennst jemanden??? (die Coms werden in Massen gewechselt) wegen den "Blinkerhängen" und dem "ausklappern der Hebel", zurückgefordert werden die trotz Garantie net, da die Teile eh nur verschrottet werden, sobald Peugeot weiß wo das Prob liegt, so sparen die Sich Kosten für Entsorgung (liegt dann beim Händler) und für Logistik

Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: selbst ständige Boardcomputer aktivierung bei meinem 1.4er!

Beitrag von Cheetah » Fr 04.11.05 07:12

jetzt hab ich nur eine kleine Frage, wo sitzt dieser Knopf den. Am scheibenwischer hebel oder am Blinker hebel ganz aussen?

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: selbst ständige Boardcomputer aktivierung bei meinem 1.4er!

Beitrag von Aron » Fr 04.11.05 13:19

moin...

am Scheibenwischerhebel, da ist halt nur diese runde Kappe drinn, am Blinkerhebel wäre der Knopf/ die Blende

Cheetah
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Sa 24.04.04 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: selbst ständige Boardcomputer aktivierung bei meinem 1.4er!

Beitrag von Cheetah » Fr 04.11.05 18:31

lol habs jetzt raus gefunden ich muss den Heckscheibenwischer in einem bestimmten abstand ein und wieder ausschalten dann kann ich umschalten. Ist das geil sowas wollte ich schon immer haben.

Hoffentlich ist es auch noch da wenns wieder trocken ist.

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Taster...

Beitrag von Aron » Fr 04.11.05 22:22

dann deutet es drauf hin das im inneren des Hebels der schon vorhandene Schalter nen Wackelkontakt hat

und siehe da, ist doch alles in der Com 2000 ;)

Antworten