kühler entlüften...dringend!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
RED-NSX
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 17.07.05 20:05

Re: kühler entlüften...dringend!

Beitrag von RED-NSX » Sa 01.10.05 14:41

ich hab keine genau gefunden nur vermutungen....
aber ich glaub ich bekomms hin

RED-NSX
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 17.07.05 20:05

Re: kühler entlüften...dringend!

Beitrag von RED-NSX » Sa 01.10.05 15:43

noch eine frage hatt der 306 nen pollenfilter? Wenn ja wo sitzt der?
Denn, wenn ich die heizung anmache stinkts des öfteren nach faulen eiern oder mal nach was süßem und anderem. :mad:

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: kühler entlüften...dringend!

Beitrag von Jogy » Sa 01.10.05 16:12

Glaube nicht das der schon nen Pollenfilter hat, genau kann ichs aber net sagen!

Es gibt so Lüftungsreiniger von Liqui Molly und anderen Herstellern, ist so ein Schaum den sprüht man in die Lüftung und das desinfiziert.

Jede Werkstatt bietet diesen Service eigentlich an.

Hat der schon Klima?

grüße jogy
It is always better to post in an existing Thread than to start a new on!!!
Bitte unbedingt anklicken, wenn Probleme mit der Suchfunktion oder den Unterforen bestehen

RED-NSX
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 17.07.05 20:05

Re: kühler entlüften...dringend!

Beitrag von RED-NSX » Sa 01.10.05 19:38

also, hab jetzt die flüssigkeit gewechselt...soweitsogut, hab den kühler selbst entlüftet und über die heizung noch. Hab ich so in meinem praktikum gelernt.
aber hier im forum geistert was rum von einer schraube am thermostatgehäuse...ich hab keine gesehen die für mich nach einer entlüftungsschraube aussieht.....gibts da wirklich noch eine?
Achso und er hat sich jetzt um die 90°C eingependelt.....vorher war er so 80-maximal 90°C.
hmmm........
Hilfe
nein er hat keine klimaanlage

asso und der lüfter ist nicht angegangen! Sogar als er auf 110°war weil ich gewartet habe bis der lüfter angehen soll....dann hab ich halt dann entlüftet! weil 110° nen bissl bissl bissl hoch war!

Antworten