Wagen geht einfach aus im Stand

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Raphi1983
Serien-Wagen-Fahrer

Wagen geht einfach aus im Stand

Beitrag von Raphi1983 » Sa 01.10.05 17:25

Hallo zusammen, mein Name ist Raphael ich bin 22Jahre alt und wohne im schönen Wuppertal!

Habe nun ein Problem mit meinem 206er S16 (Baujahr 2000)
Bin heute ganz normal durch die City gefahren und an einer Ampel gestehen geblieben und aufeinmal ging der Wagen einfach aus, habe ihn dann sofort wieder gestartet und das gleiche schon wieder! Habe den Drehzahlmesser beim zweiten mal beobachtet und der ging echt unter 500 u/min normalerweise sind ja ca. 850 U/min im Leerlauf normal! Jetzt ist die Frage was kann es sein??? Bitte helft mir, habe diesen Wagen erst einen Monat und schon viele Probleme
-Heizungslüftermotor hat einen Lagerschaden
-Bremsen quitschen extrem so das sich die Fußgänger schon umdrehen
-Der Motor ruckelt beim anfahren, die Kupplung wurde vom Händler schon gewechselt (CarGarantie)

habe nur 28500km auf dem Tacho!
Aber warum geht er aus???????????????????????? :cry: :cry: :cry:

XR_Bullet
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Re: Wagen geht einfach aus im Stand

Beitrag von XR_Bullet » Sa 01.10.05 17:33

hi!
Kann gut sein das das Abgasregelventil defekt ist oder dein leerlaufsteller/regler weiss net genau defekt ist! am besten wenn du noch garantie hast fahr in die werkstatt!

greetz bullet

Shawn
Lenkradbeißer
Hallo du!!!

Beitrag von Shawn » Sa 01.10.05 18:15

Solange du Garantie hast wird sich wohl oder übel dein Pug Händler den Problemen annehmen müssen!!!

Das Problem mit dem ausgehen gibts auch beim 307er, da wird dann der 2 Massenschwung erneuert, aber dein Pug Händler weiß sicher was zu tun ist!!! Wenn nicht, dann wechsle zu 'ner anderen Werkstätte!!!

Mfg Shawn, lass den Kopf nicht hängen, meiner ist 2 Monate alt und ich hab schon neue Fensterheber, neue Boxen hinten, einen neuen Kontrollteil für die Lichteinschaltung, mein Regensensor spinnt und ich hatte einen Lackplatzer am Heck!
Außerdem regnets bei meinem CC rein!!!

Aber keine machte den anderen Marken..........ich werde immer im Zeichen des Löwen fahren! :lol:

Jens2O6
Benzinsparer

Titel: [206] Wagen geht einfach aus im Stand

Beitrag von Jens2O6 » Sa 01.10.05 19:58

Hallo Raphael,

meisst liegts an einem der 3 sachen was ruckeln, ausgehen und laufen auf 3 zylindern verursacht

- einspitzdüsen
- zündspule
- saugrohrdruckfühler

Komme übrigens auch aus Wuppertal... vielleicht kann man sich ja irgendwann mal treffen...

Viele Grüsse,
Jens

Antworten