problem: mit CDA-9851R Alpine Autoradio, Bayern 5 Aktuell wi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sam
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Sa 12.02.05 16:07
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

problem: mit CDA-9851R Alpine Autoradio, Bayern 5 Aktuell wi

Beitrag von Sam » Sa 24.09.05 12:07

Ich hab das CDA-9851R Alpine Autoradio, schon etwas länger und bin auch vollzufrieden. Nur seit 1 er Woche bin ich es nicht mehr.

Mein Vater hat sich mal wieder mein Auto ausgeliehen und da er nicht auf meine Musik steht, hat er am Radio rumgespielt. Das Radio ist aber zu kompliziert für ihn, also hat er etwas verstellt. Das ist wenigstens nur das kleinere Übel an der Sache, denn geblitzt wurde er auch noch mit meinem Auto :(

So jedenfalls erzähl ich nun mal was nimma geht.

Wenn ich das Radio einschalte, kommt immer Bayern 5 Aktuell, im oberen Teil steht nicht wie sonst wenn man Radio hört Fm-1 für den ersten Senderspeicher, sondern FM-P. Drücke ich auf TA wechselt er wieder auf meinen iPod oder eben CD was ich halt zuletzt gehört habe. Höre ich CD oder iPod wechselt er, wenn Verkehrsmeldungen gesendet werden, wieder auf Bayern 5 Aktuell, trotz das KEIN TA im Display aktiviert war. Egal an was ich rumspiele ( außer an mir selbst), der Radio Sender Bayern 5 erscheint beim einschalten :(

Weiß zufällig jemand welche Einstellung dafür verantwortlich ist ?

Benutzeravatar
Die_Butterkugel
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 28.05.04 16:02
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: problem: mit CDA-9851R Alpine Autoradio, Bayern 5 Aktuell wi

Beitrag von Die_Butterkugel » Sa 24.09.05 19:29

Weiss ich gerade leider nicht! Schau doch mal im Handbuch! Falls du da nichts findest, stecke das Radio doch einfach mal aus und wieder ein! Dann sind die Ureinstellungen wieder drin!

MFG

Butterkugel

Antworten