(S2 sport) wasser im rücklicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
mrXrace
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Fr 15.04.05 15:22
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

(S2 sport) wasser im rücklicht

Beitrag von mrXrace » Mi 14.09.05 18:24

habe mir bei ebay gebrauchte original rücklichter gekauft. als diese gekommen sind war in dem linken wasser zwischen den beiden glaßschichten (also zwischen dem innenglas und dem aussenglas ist noch ein hohlraum) ich frage mich unteranderem wie es da rein gekommen ist, da es ja da eigentlich dicht und verschweißt sein sollte. naja ich habe dann ein kleines loch unten reingebohrt und dass wasser so gut es ging da raus geholt. jetzt ist aber immer noch wasser drin, welches man von weiter weg in form von kleinen tropfen erkennen kann.
meine frage ist jetzt wie ich das rücklicht wieder langzeitig wasser frei bekomme??

mfg:mrXrace

fire112
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Do 08.09.05 08:28

Re: (S2 sport) wasser im rücklicht

Beitrag von fire112 » Mi 14.09.05 18:28

also, die idee mit dem kleinen loch könnte fast von mir sein. das wasser, das sich im rücklicht sammelt, is meistens kondenswasser das nicht ablaufen bzw. ablüften kann.
Ups, war ich das etwa??

Benutzeravatar
mrXrace
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Fr 15.04.05 15:22
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Re: (S2 sport) wasser im rücklicht

Beitrag von mrXrace » Mi 14.09.05 18:39

> fire112 schrieb:
>
> also, die idee mit dem kleinen loch könnte fast von mir sein. das wasser, das sich im rücklicht sammelt, is meistens kondenswasser das nicht ablaufen bzw. ablüften kann.

und so sieht dass auch aus, meistens noch mit einem leichten weiß-stich vom kondenswasser.

fire112
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Do 08.09.05 08:28

Re: (S2 sport) wasser im rücklicht

Beitrag von fire112 » Mi 14.09.05 18:44

am besten, machst du an einer stelle wo kein wasser reinlaufen kann und es auch niemand sieht ein loch von 6mm rein, dann sollte es gehen.
Ups, war ich das etwa??

n0g@n
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 157
Registriert: Fr 06.05.05 16:23

Re: (S2 sport) wasser im rücklicht

Beitrag von n0g@n » Mi 14.09.05 19:38

nimm ne ausblasdüse vom kompressor und halt da mal anständig druckluft rein dann isses mit sicherheit wieder trocken :>
hatte das beim calibra auch ma da stand auch im rücklicht etwa 4 cm hoch wasser drin auf 6cm breite ^^
hat der tüv zum glück abba net gesehn :P
Peugeot 205 Look,195/50/15 und mega lautem auspuff --> verkauft ....

onkel-howdy
Benzinsparer
Beiträge: 374
Registriert: Mo 18.07.05 23:06

Re: (S2 sport) wasser im rücklicht

Beitrag von onkel-howdy » Mi 14.09.05 22:34

öh also die 106er die ich mir angeschaut hab beim kauf ham alle da drin wasser gehabt...krankheit?
Bild

Antworten