Was meint ihr?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
nyle
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: So 07.08.05 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was meint ihr?

Beitrag von nyle » Sa 20.08.05 14:40

jo hab mich mal regestriert @ micha :D


und zu dir gast:

ich glaube du musst die rücksitze plus rückbank ausbauen und dann so die verkldeidung ausbauen, wie bei den vordertüren.

So stehts es jedenfalls in meinem PuG buch. korrigiert mich, wenn ich falsch liege :p

Benutzeravatar
Friesenjung206CC
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 06.07.05 21:07
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Emden

Re: Was meint ihr?

Beitrag von Friesenjung206CC » Sa 20.08.05 18:40

> und zu dir gast:
>
> ich glaube du musst die rücksitze plus rückbank ausbauen und dann so die verkldeidung ausbauen, wie bei den vordertüren.
>
> So stehts es jedenfalls in meinem PuG buch. korrigiert mich, wenn ich falsch liege :p

Ist korrekt. Bei meinem CC isses genauso. Rückbank raus, Verkleidung runter und schon kommst du dan die Lautsprecher. Ist ne Sache von 15 Minuten.

Um nochmal auf's Hauptthema zurück zu kommen....

lass die hinteren Lautsprecher feheln. Verbau lieber ein gutes Frontsystem. Wenn's vorne ordentlich ist kannst du nämlich gut drauf verzichten.

Hab in meinem CC vorne ein Blaupunkt Velocity VPC 172 drin. Ist ein 2 Wege System.
Im Kofferraum habe ich einen Emphaser Bandpass.
Angetrieben von einer 4- Kanal Eyebrid und gesteuert von einer einfachen, aber klanglich geilen JVC Headunit.

Alles zusammen inkl. Material für das Dämmen der Türen habe ich rund 900,- gezahlt.

Such dir ein gutes 2 Wege aus, eine vernünftige Endstufe und einen ordentlichen Sub. Vergiss aber die Free Air Woofer. Kleiner Tip: Hifonics hat ein paar ziemlich geile Dinger im Programm.

Gruß

Friesenjung

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was meint ihr?

Beitrag von Mad Mike » Mo 22.08.05 13:52

ja das mag sein, aber bei Axton ists so wie bei Magnat und den anderen, die stecken unmengen Geld in die optik, Chrom, Style, Leds bla und tüt, ich frag mich was dann noch für gute Bauteile übrig bleibt??

ich meine ich höre im Bereich Brax, Andrian, Luxman ect... Musik, vieleicht unterschätze ich Axton auch, aber solange sie nicht mehr Geld in die Optik stecken als ind eigentliche Produkt bleibe ich stark zurückhaltend !!!
Beim Geld für LEDs und Chrom verschwenden ist Axton sicherlich nicht untätig aber auch nicht Spitzenreiter. Die Zielgruppe schaut eben auch auf solche Sachen. Hab gestern bei Jemandem die alte Axton C608 für schlappe 179€ verbaut. Da ist noch kein stück Chrom und keine Led außer Power und Protect dran. Werd dann mal melden wies klingt wenns fertig ist.

Handselektierte Bauteile wie bei Brax bekommt man natürlich nicht. Das ist einfach ne andere Welt in Qualität aber auch im Preis.

Antworten