an alle Mi16-driver, oder die, die ma einer waren...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Alex_405mi16
ATU-Tuner
Beiträge: 77
Registriert: Di 03.05.05 16:29
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz / Sontra
Kontaktdaten:

@pongi

Beitrag von Alex_405mi16 » Di 07.06.05 23:34

Jawohl...kenau mein reden! :lol:

Und jau...als ichn mit-sauschlechter!-Bereifung ausm wilden Osten abgeholt hab, bin ich au so ne halbe Stunde um die 180km/h geblieben! Nur damit hier keine Missverständnisse aufkomen! :P

Sogar das putzige CRX-Motörchen mit seinen knapp 1600ccm konnte ohne Probs Volllastfahrten mit Drehzahlen über 6000U/Min ab, dass war kein Problem! 8) Nur lief dieser nich in den Begrenzer im 5ten rein (7300U/min), ich denk ma dass es dafür dann doch zu wenig Hubraum und/oder längere Übersetzung war?! Aber nu ham ich ja die emMi, und bin ja ma mehr als gespannt, was am WE auf der AB geht, oder nich geht?! :warsnich:


greetz, ALex

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: an alle Mi16-driver, oder die, die ma einer waren...

Beitrag von Dreamer » Fr 01.07.05 18:45

Sodele,

nun kann ich hierzu auch mal was sagen. :)

Hab gestern mal tanken dürfen/sollen/müssen, da ich für nen Bekannten nach Celle musste. Ich bin den MI bisher nur in der Stadt gefahren.

Komme auf nen Schnitt von 8,2L auf 100km

Gestern die Tour waren dann knapp 530km und ich hab (wenn ich der Tankuhr trauen darf) noch knapp halb voll.

Bin toujours mit 130 gefahren, da Schwager (älteren Jahrgangs) dabei war.

Läuft recht gut der Wagen. Ist noch ein wenig laut im Innenraum. Das werd ich wohl noch ändern müssen.

Antworten