FK Rückleuchten nirgends erhältlich?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
sirexx
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Di 19.04.05 17:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FK Rückleuchten nirgends erhältlich?

Beitrag von sirexx » Mo 06.06.05 11:40

Deine Leuchten schaun ganz gut aus...
Favorisieren tu ich leider Gottes nach wie vor die von FK (wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab *argh*)

Der Webshop ist gelinde gesagt Schrott... Kein einziges Bild drin, von Heckleuchten ist nicht mal die Rede...

Apocalyptica
ATU-Tuner
Beiträge: 76
Registriert: Di 28.09.04 16:32
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: FK Rückleuchten nirgends erhältlich?

Beitrag von Apocalyptica » Mo 06.06.05 11:49

Also ich war gestern und heute bei FK drin und der funzt einwandfrei

ok die Bildauswahl ist echt dünn.. ham meist nur eins

bei den Lampen mit LED ham die sogar 4 bilder drin.. steht auch Lieferbar

hab freitag bei FK angerufen und da meinte der (recht nett) Herr am telefon das ich die wohl bestellen kann und bei nichtgefallen einfach zurücksenden soll (14 tage rückgaberecht) allerdings darf man die auch wirklich nur angucken und nicht einbauen

empfehle da einfach mal n altes PC netzteil ranzuklemmen um zu gucken wie se leuchten

werd das mit den schwarzen von FK wohl machen welche nicht LED haben sondern normal sind.. allerdings erst nächsten monat *G*

wenn man die dann schon mal hat kann man ja auch die qualität und passgenauigkeit prüfen (ohne sie einzubauen) :D zurückgeben kann man die dann immer noch *G*

mfg
apo
307 2.0HDi FAP 110 Platinum

Benutzeravatar
sirexx
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Di 19.04.05 17:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FK Rückleuchten nirgends erhältlich?

Beitrag von sirexx » Mo 06.06.05 12:05

Ich meinte auch nicht den FK Webshop (der ist in Ordnung), sondern den von http://www.ps-autoteile.de
Wie gesagt, die gewünschten Leuchten sind nicht lieferbar. Hab denen auch schon gemailt, bisher erhielt ich keine Antwort...

Apocalyptica
ATU-Tuner
Beiträge: 76
Registriert: Di 28.09.04 16:32
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: FK Rückleuchten nirgends erhältlich?

Beitrag von Apocalyptica » Mo 06.06.05 12:17

ahso

ja nee kein plan *G*

hab die seite eh gleich weggeklickt nachdem ich die aufgemacht hatte.. is ja schrecklich
307 2.0HDi FAP 110 Platinum

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: FK Rückleuchten nirgends erhältlich?

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mo 06.06.05 12:30

also ich hab direkt von fk einen satz klargläser vom 205.
die dinger passen gut, mit ezeichen und günstig. ok, sie sind ncht 100% dicht aber das kriegt man mit ner spritze voll silikon in den griff.

Die leiferzeit dafür war allerdings so ne sache. "sofort verfügbar" hieß das im webshop
nach mehreren telefonaten und insgesammt zwei wochen hieß es dann noch ca 3 wochen...
und den samstag drauf waren se dann auf einmal da.
hm, kann abgesehen von der sauerei mit der lieferzeit ausschreibung nichts dagegen sagen.

Gruß
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Antworten