Hallo zusammen,
ich habe leider seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Löwen (106 XS Serie 2) und ich suche nun Hilfe bei Euch... :roll:
Nachdem mir jemand in meinen linken Kotflügel und die linke Fahrertür gefahren ist, bin ich unverständlicherweise so blöd gewesen und habe mein Auto bei unserem Peugeothändler in HL zur Reparatur gegeben. Ich dachte, die wuerden sich am besten mit dem Auto auskennen und alles fachgerecht reparieren. NIX DA!
Seitdem ich das Auto wieder habe, kommen sehr merkwürdige Geräusche von der Fahrertür. Diese treten immer ab 120 km/h auf der Autobahn auf, vorallem wenn starker Wind herrscht. Es klingt so, als wuerde eine Katze mit ihren Krallen an einer Scheibe kratzen...ist sehr schwer zu erklären, ist auf die Dauer echt nervtötend!!!
Ich lauf der Peugeotwerkstatt nun seit 2 Monaten hinterher, sie bekommen das aber nicht repariert, haben immer wieder neue Theorien und letztendlich ist das Geräusch immer noch da.
Hat jemand schon mal sowas an seinem Auto gehabt, was auch behoben werden konnte? Bin echt am verzweifeln...Mein Freund (boesemi16) hatte vermutet, es könnte vom Spiegel kommen...???
Das ist allerdings nicht alles... Unter anderem haben sie noch meine Wegfahrsperre kaputt gemacht...Der Code laesst sich nicht mehr umaendern, sie reagiert auf gar nichts mehr! Sie nimmt nur noch den von der Werkstatt eingegebenen Code an und ist ständig am piepen... :mad: Hat da jemand eine Idee, ausser ABKLEMMEN?
Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!
Liebe Grüße
Steffi
Service