DVD Radio und Handbremssicherung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Beiträge: 554
Registriert: Mi 16.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

DVD Radio und Handbremssicherung

Beitrag von Glanzruss@307cc » Di 24.05.05 22:16

Hi, in meiner Bed-anl. Steht geschrieben: DVD muss mit Handbremsen- dingsda- angeschlossen werden damit man unterwegs nicht gucken kann. Ich will das aber unterwegs als Beifahrer a was zu gucken haben also.
wenn ich das kabel auf die Karosse lege funktioniert das, aber nach jedem ausmachen sind die Sender weg.
Also nochmal gelesen, und da steht ich soll es auf dauerplus legen damit die sender gespeichert bleiben,
ABER WOHER hole ich mir nun Dauerplus??? habe das kabel schon in die Mittelkonsole auf die Karosse gelegt. ist da aber irgendwo Dauerplus???
Danke für die Hilfe
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der so viele Partys?
*ich bin ein wenig verwirrt*
meet uns @ www.eastsidelions.de
or check us out @ www.sachsenkneipe.de

Benutzeravatar
DorkVonWaterfall
Benzinsparer
Beiträge: 304
Registriert: So 06.06.04 10:11
Land: Deutschland
Wohnort: Dänemark

Re: DVD Radio und Handbremssicherung

Beitrag von DorkVonWaterfall » Di 24.05.05 22:33

an der batteri?
306 GTI-6 S16 173PS

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: DVD Radio und Handbremssicherung

Beitrag von Troubadix » Mi 25.05.05 19:30

also das kabel war bei meinem auf masse geschaltet, die probleme mit sender speicher sollten nicht mit dem kabel für die handbremse zusammen hängen sondern mit dem serien kabel des 206ers der ja wohl zünd und dauerplus getauscht hat,

hast schon den adapter drin oder einfach so eingebaut,

das radio ohne handbremskabel macht auch die probleme oder nicht???



troubadix



> Glanzruss@206 schrieb:
>
> Hi, in meiner Bed-anl. Steht geschrieben: DVD muss mit Handbremsen- dingsda- angeschlossen werden damit man unterwegs nicht gucken kann. Ich will das aber unterwegs als Beifahrer a was zu gucken haben also.
> wenn ich das kabel auf die Karosse lege funktioniert das, aber nach jedem ausmachen sind die Sender weg.
> Also nochmal gelesen, und da steht ich soll es auf dauerplus legen damit die sender gespeichert bleiben,
> ABER WOHER hole ich mir nun Dauerplus??? habe das kabel schon in die Mittelkonsole auf die Karosse gelegt. ist da aber irgendwo Dauerplus???
> Danke für die Hilfe
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Beiträge: 554
Registriert: Mi 16.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

öhhm...

Beitrag von Glanzruss@307cc » Mi 25.05.05 20:59

ja habe es über nacht auch mitbekommen, es liegt nicht am Handbremskabel.
das mit dem verkehrten pol wird warsch. das problem sein.
Aber bei meinem alten JVC gab es da keine Probleme, das hat alle sender behalten, ohne das ich was umgeklemmt hatte. Schon seltsam, aber ich werd einfach mal die Kabel umklemmen und schaun obs geht...

Sind eigentlich die analogen Fernsehsender alle abgeschalten oder kommt noch was terrestrisch -oder wie es geschrieben wird...?
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der so viele Partys?
*ich bin ein wenig verwirrt*
meet uns @ www.eastsidelions.de
or check us out @ www.sachsenkneipe.de

Peugeotfreak19
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 03.07.04 13:37
Land: Deutschland

Re: DVD Radio und Handbremssicherung

Beitrag von Peugeotfreak19 » Mi 25.05.05 23:56

Habe auch nen DVD und Monitor im Radioschacht... Die Leitung für Handbremse muß auf Masse liegen (kein Plus drauf geben!) Und Zündungs und dauerplus einfach tauschen. Das Problem das ich die tauschen mußte hatte ich bisher bei jedem Radio, auch egal ob beim 306 oder 206. Is halt so bei Peugeot

Antworten