Holzdekor einfach rausreißen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Holzdekor einfach rausreißen???

Beitrag von Speedy » Mi 11.05.05 13:08

Tach zusammen.

Am Freitag bekomm ich endlich mein heiß geliebtes Cabrio!!!! Dann kann ich auch Bilders machen 8)
Jetzt mal ne Frage: Das Teil hat in der Mittelkonsole so ein ultra hässliches Dekor im Holz-Design! GRAUSAM!!!! Ist das einfach nur geklebt oder wie?
Ist die Mittelkonsole auch so wie beim normalen 306?
Würde gerne was graues oder Karbon Optik rein machen.
Beiges Kunstleder in der Farbe meiner Sitze wär auch net verkehrt... Noch keine Ahnung :P

Mal sehen, was die Zukunft bringt, vielleicht kann ja jemand meine Frage beantworten
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Holzdekor einfach rausreißen???

Beitrag von Kris » Mi 11.05.05 14:00

dasselbe thema haben wir grad an dem knallegelben 306 cabrio eines bekannten - das holz ist einfach grauslig und passt mal garnet zum rest. letzlich bleibt ja nur überlackieren oder folie aufziehen. ich würde da fast zu so ner dunklen dezenten carbon-optik tendieren oder eben schwarz überlackieren, denn in hell wirkt das glaub ich arg flashig, grad in gelb stell ich mir das einfach nur playmobil-mässig vor ... obwohl du als fürther *g* kannst ja mal bei playmobil anfragen, vielleicht sponsorn sie dich ja *lach*
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

HAHA!

Beitrag von Speedy » Mi 11.05.05 14:40

Setzen Sechs, Kris :lol: Klare Themaverfehlung, ich will kein Playmobil-Auto fahren.
Aber in Gelb kann man es schon auch machen, siehe hier:

Bild

Geht scho, wenns einem gefällt.
Drüber lackieren wollt ich eigentlich nicht, da gibts doch schon so fertige Dekors für die verschiedensten Modelle.

Wo bekomm ich denn so nen Mist her??
Holz ist echt Wiederlich, und der Schaltknauf ist auch noch Holz! Einfach Grausam
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Masterralph
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Fr 06.05.05 11:26
Land: Deutschland
Wohnort: 64732
Kontaktdaten:

Re: Holzdekor einfach rausreißen???

Beitrag von Masterralph » Mi 11.05.05 15:21

Weiß jetzt nicht ob das fest is oder aufgeklebt, wenn es geklebt is, einfach raus damit, bei Ebay gibts die zum beispiel voll billig, lackieren is aber auch nciht so schwer!

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Re: Holzdekor einfach rausreißen???

Beitrag von CAB 306 » Mi 11.05.05 20:07

in der Bastelecke steht wie mans rausbekommt,

und zur farbe sag ich nur, abschleifen das holzzeuch (schande über mein haupt, meiner is auch noch nicht davon befreit worden) und drüberlackieren, entweder felgensilber, wagenfarbe oder in der innenraumfarbe

glücklicherweise hat meiner dunkelstes rot außen, das dürfte ganz ok aussehen

lg

Benutzeravatar
Masterralph
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Fr 06.05.05 11:26
Land: Deutschland
Wohnort: 64732
Kontaktdaten:

Re: Holzdekor einfach rausreißen???

Beitrag von Masterralph » Mi 11.05.05 22:25

Hab grad Silber drin, denk aber auch, dass ich es in Wagenfarbe lackieren werde, hatte aber auch kein Holz drin, zum glück! War einfach nur schwarz und langweilig!!

Antworten