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von Timon » Fr 06.05.05 17:05
Ja, nun bin ich völlig verwirrt. ATU hat den Druck gemessen, 1Bar im Niedrigdruckbereich, 8Bar im Hochdruckbereich, 7,8°C Austrittstemperatur. Laut dem Meister sollte der Druck aber bei 10Bar liegen, es fehlt also Kältemittel. Austrittstemperatur sollte auch bei 4°C liegen. Da ich ja nicht jedem glaube, bin ich zu Peugeot gefahren, um mir die Aussage bestätigen zu lassen. Aber der Meister dort schaute mich an wie ein Eichhörnchen und meinte, solche Werte hat er nicht. Er wechselt immer das Kältemittel komplett. Gut, dann noch zu einer freien Werkstatt, der meinte, die 7,8 °C sind ok und an dem Druck kann man nicht erkennen, ob die Anlage gut befüllt ist oder nicht.
Wer kennt sich denn nun genau damit aus und kann mal was dazu sagen?
Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik:
