Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
DonCorleone
- Radarfallenwinker
Beitrag
von DonCorleone » Mi 27.04.05 14:26
Hallo zusammen....ich brauch mal wieder eure hilfe...
habe vor mir ein neues Frontsystem einzubauen, da jedoch die hochtönerplätze im spiegeldreieck viel zu klein sind....und ich die hochtöner gerne in die a-säule verarbeiten würde...hätte ich eine frage an euch..
Wo bekomme ich eine A-säulen verkleidung mit hochtönerauschnitt für den 206er her??
für eure hilfe bin ich euch wie immer sehr dankbar...
Gruss
-
HuMs
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von HuMs » Mi 27.04.05 14:43
frag doch mal bei deinem Hifi-Spezialisten deines Vertrauens nach. Gibt mehrer Firmen die sowas verkaufen also anfertigen. Glaub sogar ACR bieten dir das bei Anfrage. Aber ich glaube sowas geht richtig ins Geld. Frag nach, danach biste schlauer.
Gruss
Behandel dein Auto wie ne Frau, nur um einiges besser. :-)
-
biggie
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von biggie » Mi 27.04.05 16:55
Irgend ne Zubehör-Firma hatte mal solche Hochtöneraufnahmen, die man nur nocha auf die A-Säule spachteln musste. Aber wenn du ein bißchen geschickt bist, kannst du dir das auch selbst mit GFK und viel Geduld bauen. Einfach einen Holz oder Metallring in der passenden Größe einlaminieren. Jeder Hifi-Fach!Händler kann dir sowas natürlich auch herstellen.
mfg
biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!
-
*blackdevil*
- Kanaldeckelumfahrer
-
von *blackdevil* » Mi 27.04.05 18:26
hab mir welche von ACR anfertigen lassen, sind aus GFK und mit leder bezogen. ACR hat die dann gleich so modelliert und ausgerichtet das ein optimales klangbild erzeugt wird( für die fahrerseite). alles zusamm hat mich das 130€ gekostet.
-
Stephan206
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 66346
Beitrag
von Stephan206 » Mi 27.04.05 21:15
Hab da auch mal ne Frage dazu. Kann man die Hochtöner auch in die A-Säule integrieren wenn da ein Airbag drin ist. Oder kann es dann zu Problemen kommen bzw. ist da dann überhaupt noch Platz für Hochtöner?
-
Stephan206
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 66346
Beitrag
von Stephan206 » Do 28.04.05 09:09
Ach so. Dann ist es ja gut. Dann gibt es ja keinerlei Probleme.
Danke für die Auskunft.
-
DonCorleone
- Radarfallenwinker
Beitrag
von DonCorleone » Do 28.04.05 11:46
Danke für die vielen antworten... werde mich mal umhören und zu meinem hifi-spezialisten gehen...
Dachte es gibt die a-säulen vielleicht schon pass-fertig zu kaufen.... und nicht erst auf bestellung gemacht.....dann werd ich sie mir selber anfertigen aus gfk...weil ich einen wahrscheinlich eh selber dazu machen müsste...da ich mir zwei tweeter in die a-säule verbauen wollte....aber mal sehen...
ich bedanke mich bei euch für die vielen antworten....
Gruss
-
V.206
- Randsteinstreichler
Beitrag
von V.206 » Do 28.04.05 13:18
> 206driver schrieb:
>
> was is mit den spiegeldreiecken vom mj 2004??
> die sind deutlich größer wie bei den alten modellen
gibt's davon fotos?