Angel Eyes einbau - Ringe Leuchten schwach

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Aklipo
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Di 13.07.04 20:32
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Angel Eyes einbau - Ringe Leuchten schwach

Beitrag von Aklipo » Mo 25.04.05 09:49

Hi,

hat jemand eine Einbauanleitung von den Angel Eyes mit 2 Standringen?
Ich hab welche ersteigert, jedoch war kein Anleitung dabei. Ich hab sie mal angeschlossen, doch die 2 Standringe leuchten viel zu schwach??? Ich muss die Ringe doch an die Standlicht Kabel anschliessen oder? Danke für Eure hilfe!

M
Rein muss er doch!

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Angel Eyes einbau - Ringe Leuchten schwach

Beitrag von Stoppi » Mo 25.04.05 10:07

> Aklipo schrieb:
>
> Hi,
>
> hat jemand eine Einbauanleitung von den Angel Eyes mit 2 Standringen?
> Ich hab welche ersteigert, jedoch war kein Anleitung dabei. Ich hab sie mal angeschlossen, doch die 2 Standringe leuchten viel zu schwach??? Ich muss die Ringe doch an die Standlicht Kabel anschliessen oder? Danke für Eure hilfe!

Ja - Du musst die Ringe (natürlich) an die Kabel der Standlichter (mit-)anschliessen!!
Die Beleuchtung meiner Standlicht-Ringe sieht man aber auch erst richtig gut z.B. in der Abenddämmerung!! Ansonsten fällt es GAR NICHT auf!! War aber bei meinen "alten" Angel Eyes (Generation I mit je einem Leuchtring) auch nicht viel anders!!
Da ich mal davon ausgehe, dass Du nichts falsch angeschlossen hast, wirst Du mit der "schwachen Beleuchtung" leben müssen....

Hier mal ein Foto MIT EINGESCHALTETEM STANDLICHT!!! --> KLICK!!!

Antworten