Marder auf dem Autodach

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Slashdot
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Sa 26.06.04 09:41
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Slashdot » Do 14.04.05 21:40

Schön wärs, wenn mans dürfte... :mad:

Hab grade mal aus dem Fenster geschaut und was seh ich? Der Marder hüpft grade unter meinem Auto hervor, rennt ein paar Meter, bleibt stehen und guckt mich an :) Wäre ein guter Zeitpunkt zum sterben gewesen...

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Beitrag von Martin » Do 14.04.05 21:57

> Slashdot schrieb:
>
> Schön wärs, wenn mans dürfte... :mad:
>
> Hab grade mal aus dem Fenster geschaut und was seh ich? Der Marder hüpft grade unter meinem Auto hervor, rennt ein paar Meter, bleibt stehen und guckt mich an :) Wäre ein guter Zeitpunkt zum sterben gewesen...

Hi,

der Kleine mag Dich und Dein Auto gut leiden, würde er sich sonst so oft blicken lassen :?:


Gruß Martin

master2112
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 14.04.05 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Idstein
Kontaktdaten:

Beitrag von master2112 » Do 14.04.05 22:01

den pusten wir die tage mit nem blasrohr und erbsen vom dach. 8)

Slashdot
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Sa 26.06.04 09:41
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Slashdot » Do 14.04.05 22:04

Martin, ich hab ihn auch sehr lieb :ironie:

Okay master :)

master2112
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 14.04.05 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Idstein
Kontaktdaten:

Beitrag von master2112 » Do 14.04.05 22:08

aber meinen peugeot park ich zwei häuserblocks weiter weg, nicht das er sich auch noch in mein auto verliebt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaddy306 » Fr 15.04.05 04:32

@micha: sowas nannte man zu ostzeiten "katschi" (wurde das so geschrieben?) und man hat keine klorolle sondern einen lockenwickler genommen :)

zum thema marder:
sei froh, mir scheissen die viecher immer lustige würschte auf die dachreling und aufs dach...^^ hab aber auch noch nix gefunden, das wägelchen vor den kleinen monstern zu schützen...tierhaare hat jedenfalls nich gefunzt!


> ragazzon schrieb:
>
> nene nich töten :D
>
> lege etws aufs Autodach, also eine große dicke Decke, dann nimm dir eine leerePapierrolle oder dünnes Kunststoffrohr, dann schneideste von einem Gummihandschu einen Finger ab und klebst den mit Klebeband an ein Ende rann, dann ein Packet rohe Erbsen gekauft und das "Geschoss" laden, also Erbse rein in den Gummifinger, ziehen und dann zielen und loslassen, das Zeug zeckt sooo mörderisch das ich keine Katze mehr auf meinem Hof habe :P :D :lol: :lol:
>
> das Viech hat dann blaue flecken und merkt sich den schmerzhaften Punkt und kommt nie wieder...
>
> erzählt aber nicht meinen Nachbarn was ich mit ihren Katzen mache OK ?? :scry: 8) :lol: :lol:
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Slashdot
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Sa 26.06.04 09:41
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Slashdot » Fr 15.04.05 08:28

Kaddy306, das ist mir zum Glück noch nicht passiert :) Wahrscheinlich sind das Mutanten, sonst wären sie nicht so penetrant...

Joe Musashi
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Mo 14.02.05 17:23

Beitrag von Joe Musashi » Fr 15.04.05 13:31

Seltsame Diskusion... Nimm doch einfach eine Halbgarage... Kannst die Pfotenabdrücke weiterhin bewundern und dein Auto ist sicher. 8)
Und wenn die Halbgarage nicht vollkommen plan auf der Karosserie aufliegt (Wellen wirft) dann mag der Marder wahrscheinlich auch nicht mehr drauf rumspazieren. :mrgreen:

Benutzeravatar
ajthe1st
ATU-Tuner
Beiträge: 84
Registriert: Mo 06.12.04 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: MZG/Haustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von ajthe1st » Fr 15.04.05 13:40

bei uns hatten sich die marder in die isolierung vom haus verliebt (glaswolle). Die war anscheinend sehr kuschelig. Haben uns dann ne Lebendfalle vom Förster geliehen und mit Eiern gespickt. Am nächsten Morgen war das Vieh glatt drin! 20km weit weg gefahren (aber Vorsicht wenn de den Käfig ins Auto trägst, die Viecher sind bischen agressiv wenn sie im Käfig sitzen :P ), ausgesetzt und Ruhe war! Wenn keiner eine Falle hat kannste ja auch versuchen eine selber zu bauen... ;) Viel Glück!
Ich krieg während der Fahrt mein Rally Gang so schlecht rein, was könnte das sein???

Slashdot
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Sa 26.06.04 09:41
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Slashdot » Fr 15.04.05 13:46

Ich hab schon mit etlichen Förstern und Jägern telefoniert. Leider hat niemand eine Lebendfalle :( Das wäre mir auch die liebste Lösung!

Antworten