Adapter für Serienmäßige Radiofernbed. und Radiodisplay ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Adapter für Serienmäßige Radiofernbed. und Radiodisplay ?

Beitrag von Darkman » Fr 01.04.05 20:45

Hi!

Welcher Hersteller baut den noch solche Interface bzw Kabelsätze wo ich die Lenkradbedienung und das Display weiterhin nutzen kann wenn ich ein anderes Radio einbaue??
Ich kenne Dietz aber die wollen keinen Adapter für den Megane Bj.2005 zb machen ?!?! Aber bis Bj. 2002 haben die einen im Programm :gaga:

Was gibt es denn noch außer Dietz?? Wäre für ein JVC Radio (dieses hat ne Klingenbuchse zur Fernsteuerung)........

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich :roll:
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
gibschub
Strafzettelsammler
Beiträge: 430
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Nideggen
Kontaktdaten:

Beitrag von gibschub » Fr 01.04.05 23:26

Hallo Darki

ich weis nur, dass Pioneer für seine Radios solche Adapter im Programm hat. Mir ist das nur für 70 Euro zu teuer, hab mir dann für 30.- eine Lenkradfernbedienung geholt, die direkt am Lenkrad montiert wird. Hat auch eh mehr Funktionen.

Vielleicht bietet JVC sowas auch an.
Gruß

Robert

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

JVC...

Beitrag von Troubadix » Sa 02.04.05 08:25

> Was gibt es denn noch außer Dietz?? Wäre für ein JVC Radio (dieses hat ne Klingenbuchse zur Fernsteuerung)........



hat solche sachen für die neueren modelle im programm, wenn das radio schon die buchse hat dann kan es das wohl auch, mal den händler ums eck fragen, evtl komme ich gleich noch zu meinem dann versuche ich mal dran zu denken, homepage kannst auch mal versuchen ist aber reichlich unübersichtlich das teil.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: JVC...

Beitrag von Darkman » Sa 02.04.05 09:21

> Troubadix schrieb:
> hat solche sachen für die neueren modelle im programm, wenn das radio schon die buchse hat dann kan es das wohl auch, mal den händler ums eck fragen, evtl komme ich gleich noch zu meinem dann versuche ich mal dran zu denken, homepage kannst auch mal versuchen ist aber reichlich unübersichtlich das teil.

Jo auf der HP von JVC war ich schon... hab denen auch eine eMail diesbezüglich geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten! Und Zubehör ist auf der Homepage leider nicht drauf..... Das Radio KD-SH909RB wo ich habe kann das auf jeden Fall. Es ist nur die Frage wo ich einen Adapter für den Megane Bj2005 herbekomme ?!?! Da Dietz wegen mangelnder Nachfrage keinen bauen will *ggrrrr* :evil: (die haben nur einen bis Bj.2002, der soll aber nicht beim Bj.2005 funktionieren). Was das Ding kostet ist erstmal egal *gg*
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von gobo206 » Sa 02.04.05 17:52

Die Suche hilft! ;)
Aber wir wollen ja nicht so sein! :lol:
Schau mal hier: http://www.medienelektronik.de
Bzw direkt Link für Renault: http://www.medienelektronik.de/viashop/ ... =-81655025

Mein Bruder hat im Clio und nem JVC nen Adapter für FB und Display und das geht!
Gruß Gobo

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Sa 02.04.05 20:25

> gobo206 schrieb:
>
> Die Suche hilft! ;)
> Aber wir wollen ja nicht so sein! :lol:
> Schau mal hier: http://www.medienelektronik.de
> Bzw direkt Link für Renault: http://www.medienelektronik.de/viashop/ ... =-81655025


Danke für den Link *gg* aber die haben auch nur Adapter für den Megane bis Bj.1999/2000 und die würden angeblich nicht in den neuen Baujahren funktionieren :roll: aber ich hab die mal angeschrieben! Mal sehn vielleicht wissen die mehr...
Gruß
Darkman
Bild

Antworten