90kmh im Ortsgebiet

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
smooth
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

hey, oft probiert .... kein vergleich ;)

Beitrag von smooth » Di 31.08.04 10:49

.....
man sammelt mit den jahren erfahrung bzw. brieffreunde :lol:

also in deinem fall wendest dich am besten an eine person deines vertrauens... sofort wenn der brief da is sag mir bescheid und wir schaun uns deinen fall mal an :P
ich vermute bei dir könnt locker die oma aus amerika für den anfang herhalten, kauf schon mal briefmarken ;))))

mich habens letztens fotofiert mit offenem verdeck, genau wie ich über die volle linie drüber bin bzw. den hütchen die so rubbeln wenn man drüberfährt *gg* und das alles bei 80km/h(oder a bissi mehr) .... hab mir schon gedacht ich müsste mir die haare wachsen lassen weilst ja auf den fotos schön alles siehst bei offenem verdeck .... aber nix, njente, nada... wahrscheinlich kein film drinnen gewesen ... voll der glückspilz und dabei hab ich mich schon auf nen präzidensfall(oder wie des heißt) eingestellt, wollt ma schon nen anzug kaufen für die gerichtsverhandlung und für die übernahme meiner eigenen verteidigung, aber diese spielverderber lassen mich da einfach so davonkommen ...

lg smooth

> Nora306XSi schrieb:
>
> @Smooth
>
> *lol*
>
> Mit allen Wassern gewaschen oder wie? *g*
>
> Ich hab vorhin mit einem guten Freund der zufällig Polizist ist, telefoniert
> Leider isser halt am Land - also bei der Gendarmerie, und da gibts ja ziemliche Unterschiede.
> Der ist auch grad am Werken - mal schaun ob er was machen kann *grins*
> Laut ihm besteht ab 96kmh Flattergefahr.
> Mal schaun ;)
>
> Das mit dem mehrere-Spuren-Blitzen hab ich ehrlich gesagt eh befürchtet..
lg smooth
(-->der mit zwei löwenbabys tanzt *lol*)

Nora306XSi
Spätzünder
Beitrag von Nora306XSi » Di 31.08.04 11:01

wenn das so ist, weiß ich jetzt wenigstens wen ich angebe falls ne lenkerhebung kommt *g*
also lass dich nicht abhalten wenn du so gern nen anzug haben willst... :twisted:

du meinst diese roten gummidinger die so schön tackern und von selber wieder aufstehen wenn man drüberfährt? ja, die sind geil!
vor allem die tangentenabfahrten sind damit reich bestückt ;)
bei mir im 17ten gibts die leider fast nirgends :(
ich glaub wir müssen mal ne ausfahrt machen *g* und dann kommen wir wirklich in die klapse ;)

ich kanns mir richtig vorstellen - du bei offenem verdeck mit 80kmh vorbei am radarkastl, mit wehdender mähne, schmeißfliegen-sonnenbrille und grinser im gesicht - und dann machen die ä..... nicht mal ein foto ;) frechheit sowas.
du solltest dich beschweren! ;)
www.yangel.com

Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt

smooth
Lenkradbeißer

Beitrag von smooth » Di 31.08.04 11:22

na klar, steinhofgründe rufen nach uns ;)

ich mach diese dinger immer platt mit den coupe-reifen, bei 255ern bleibt meist nur der abdruck im asphalt ... holla, wenn das jemand mitbekommt, gibts gleich ne anzeige wegen sachbeschädigung und gefährlichem verhalten :lol: ... übrigens, bei der baustelle/vösendorf kannst deinen trieb voll rauslassen, da gibts die dinger tonnenweise*abpeck*, aber auch die geklebten flachen, also nicht die aufgeklappten...die rubbeln besser (good vibrations;))))))

bezügl. beschwerde wegen 'nichterfassen einer geschw.übertretung'...ich wollt ihnen ja eh schon mal kodak-filme vorbeibringen denn wo kämen wir dahin wenn die einjeden entwischen lassen....echt arg sowas :twisted:

> Nora306XSi schrieb:
>
> wenn das so ist, weiß ich jetzt wenigstens wen ich angebe falls ne lenkerhebung kommt *g*
> also lass dich nicht abhalten wenn du so gern nen anzug haben willst... :twisted:
>
> du meinst diese roten gummidinger die so schön tackern und von selber wieder aufstehen wenn man drüberfährt? ja, die sind geil!
> vor allem die tangentenabfahrten sind damit reich bestückt ;)
> bei mir im 17ten gibts die leider fast nirgends :(
> ich glaub wir müssen mal ne ausfahrt machen *g* und dann kommen wir wirklich in die klapse ;)
>
> ich kanns mir richtig vorstellen - du bei offenem verdeck mit 80kmh vorbei am radarkastl, mit wehdender mähne, schmeißfliegen-sonnenbrille und grinser im gesicht - und dann machen die ä..... nicht mal ein foto ;) frechheit sowas.
> du solltest dich beschweren! ;)
lg smooth
(-->der mit zwei löwenbabys tanzt *lol*)

Nora306XSi
Spätzünder
Beitrag von Nora306XSi » Di 31.08.04 11:29

*LOOOOOOOOOOOOOOL*

du bist krank!!

wann fahr ma nach vösendorf?! *g*

good vibrations?!
die gibts in wien aber auch...

ich sag nur autokino ;)
www.yangel.com

Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt

Fanatiker
Radarfallenwinker

Beitrag von Fanatiker » Sa 12.03.05 10:06

:gaga: :gaga: :gaga:
Ihr seit ja echt nicht mehr zu retten!

Muss ich auch mal ausprobieren! :P

Also des schlimmste bei mir waren mal 110 in der stadt! War aber nur ne kurze strecke und ich bin nicht am steuer gesessen! Würde sowas ja NIEMALS machen!

------------------------------------------
[edit]
Hoppla, hab eben grad aufs datum geschaut! Sorry für das heraufkramen...
Kann mir aber nicht vorstellen wie ich des gefunden hab! :roll:
Hab deswegen die Edit-Funktion genutzt damits nich noch mal nach oben geht!
[/edit]
Zuletzt geändert von Fanatiker am Sa 12.03.05 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

tuxi
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von tuxi » Sa 12.03.05 13:12

Sag mal wo hast Du denn rumgegraben, dass Du so eine alte Kanülle aufgefrischt hast. :gaga:
Bild

Antworten