307 Facelift ...erst mal lesen ! :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
stujo
ATU-Tuner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11.02.05 12:46

307 Facelift ...erst mal lesen ! :-)

Beitrag von stujo » Do 10.03.05 09:50

Hallo !
Ich weiß über das Facelift ist schon viel diskutiert worden, also lassen wir das hier weg ! Was mich mal interessiert und was auch noch keiner beantwortet hat, was ist denn sonst noch "neu" gemacht worden an den 307 ?! Technik?! Ausstattung?! evtl. die Preise?!
Würde es sich lohnen auf den "neuen" zu warten oder lieber günstig den alten jetzt kaufen !?
Wer hat Erfahrung mit dem Kaufpreis eines 307 SW "Quiksilver"?! günstiger Preis?
...weil von derAustattung her find ich wohl den noch am besten!!
gruss
john

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: 307 Facelift ...erst mal lesen ! :-)

Beitrag von Stoppi » Do 10.03.05 10:48

> stujo schrieb:
>
> Hallo !
> Ich weiß über das Facelift ist schon viel diskutiert worden, also lassen wir das hier weg ! Was mich mal interessiert und was auch noch keiner beantwortet hat, was ist denn sonst noch "neu" gemacht worden an den 307 ?! Technik?! Ausstattung?! evtl. die Preise?!
> Würde es sich lohnen auf den "neuen" zu warten oder lieber günstig den alten jetzt kaufen !?
> Wer hat Erfahrung mit dem Kaufpreis eines 307 SW "Quiksilver"?! günstiger Preis?
> ...weil von derAustattung her find ich wohl den noch am besten!!
> gruss
> john

- Xenon-Licht (optional)
- CD-Radio RD4 (Blaupunkt) ersetzt bisheriges RD3 (Clarion):
Bild
- Zwei-Zonen-Klimaautomatik
Bild

Benutzeravatar
a3kornblume
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23.08.04 21:13
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von a3kornblume » Do 10.03.05 11:38

Wobei das RD4 anscheinend jetzt schon Einzug in den 307er hält: Auf dem Genfer Salon sind nämlich schon welche mit dem RD4 zu sehen :roll:
Gruß
a3kornblume

Benutzeravatar
stujo
ATU-Tuner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11.02.05 12:46

Beitrag von stujo » Do 10.03.05 13:23

mmmhhhh...blaupunkt oder clarion?! Grosse Unterschiede?! Soundsystem?! JBL?!
...es gibt doch ein riesen JBL Prospekt, wo es angeblich für jedes Modell dieses auch zu bestellen gibt?! oder ist es etwa seireinmäßig verbaut?! Schwer vorstellbar!! Aber in den Autosprospekten wird es nie erwähnt, außer 206 !

Benutzeravatar
stujo
ATU-Tuner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11.02.05 12:46

Beitrag von stujo » Mi 13.04.05 17:44

...weiß noch jemand mehr über die neue Ausstattung?!
..hab meinen 307 SW am 21.03. bestellt und eben von meinem Händler erfahren das er schon mit der neuen Ausstattung geliefert wird (18.KW) ! *freu*
...also die Zwei-Zonen-Klima und das Blaupunktradio und was noch?!
Ist das Radio wesentlich besser?! Besonderheiten?!
grüssle
john
206 XS HDI, GT Spoiler, tiefer, F1 OZ Felgen und F1 Goodyears !....und 307 SW HDI 110 Quiksilver C seit 2.5. ! Genial ! :-)

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Beitrag von Holle » Mi 13.04.05 20:39

wenn die front immer noch so aussehen wird, wie bei den letzten bildern, dann hät ich alles versucht, um noch den alten zu bekommen. ist ja aber geschmackssache.

das rd3 fand ich zwar auch immer empfangsschwach und daher mangelhaft, was ich aber jetzt im porsche erlebt hab, spottet jeder beschreibung, und erhebt das rd3 in den "high-end adel"...da hilft nur noch cd hören.. :evil:

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Beitrag von Martin » Mi 13.04.05 20:52

> Holle schrieb:
>
> wenn die front immer noch so aussehen wird, wie bei den letzten bildern, dann hät ich alles versucht, um noch den alten zu bekommen. ist ja aber geschmackssache.

Hi,

die "neue" Ausstattung (2-Zonenklima und vor allem der Verzicht auf den hauseigenen "Van-Bus") findet schon im aktuellen 307 statt. Über das Bodykit der nächsten 307-Generation mag man ja durchaus streiten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Martin

Benutzeravatar
stujo
ATU-Tuner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11.02.05 12:46

Beitrag von stujo » Mi 13.04.05 21:23

...nur um das nochmal klar zustellen...bekomme noch den alten "Body" aber schon die neue "Innenausstattung" !
ji
206 XS HDI, GT Spoiler, tiefer, F1 OZ Felgen und F1 Goodyears !....und 307 SW HDI 110 Quiksilver C seit 2.5. ! Genial ! :-)

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Beitrag von Martin » Mi 13.04.05 21:32

> ...nur um das nochmal klar zustellen...bekomme noch den alten "Body" aber schon die neue "Innenausstattung" !

Hi,

das dürfte eine der beliebtesten 307er-Gebraucht-Versionen in Zukunft werden....

Nur meine Meinung.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Martin

Benutzeravatar
Tendence110chinablau
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 11.01.05 17:13
Land: Deutschland
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von Tendence110chinablau » Mi 13.04.05 21:39

guckst du hier siehst du was sich äußerlich ändern wird!!!

Bild


Bild
Was sind 4 Mercedes an einer Kreuzung ohne Ampel?
Krieg der Sterne.

Antworten