Einstiegsleisten...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Einstiegsleisten...

Beitrag von Hellraiser » Mo 23.04.01 16:13

Hi,


ich würde mir eigentlich ganz gerne ein paar silberne Einstiegsleisten für meinen 206er, 3Türer gönnen. Hat Peugeot die eigentlich im Programm und was kosten die von denen direkt?


Hab leider im Moment keine Gelegenheit selbst da anzurufen und nachzufragen, von daher bin ich für jede Antwort dankbar...


Hell

Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Einstiegsleisten...

Beitrag von Andreas H » Mo 23.04.01 16:23

>Hi,


>ich würde mir eigentlich ganz gerne ein paar silberne Einstiegsleisten für meinen 206er, 3Türer gönnen. Hat Peugeot die eigentlich im Programm und was kosten die von denen direkt?


>Hab leider im Moment keine Gelegenheit selbst da anzurufen und nachzufragen, von daher bin ich für jede Antwort dankbar...


>Hell


Hey,


ich habe meine am Mittwoch eingebaut. Gibt es direkt von Pgt und sind für 206/206 CC. Allerdings für 3- und 5-Türer, deswegen bleibt ein bißchen Schweller frei. Sieht dennoch prima aus.


Kosten 114,71 in Edelstahl.


Gruß


Andreas

André

Einstiegsleisten...

Beitrag von André » Mo 23.04.01 17:05

Hi Hell...


Ich hab auch welche aus Edelstahl bei AH-Tuning gefunden... den Link findest du unten...


Ich weiß allerdings leider nicht, wie die Dinger aussehen, also was drauf steht...


Andererseits gibts von AH-Tuning halt welche, die Passgenau für den 3-Türer sind...


Kannst dir ja mal anschauen, kosten auch weniger... (99,--DM)


Wenn du die sehen willst, musst denen halt mal ne Mail schicken, die mailen dir dann bestimmt ein Bild zu...


Also dann, ich hoff, ich konnt dir helfen...


André

André

Ich Trottel! Hab den Link vergessen... Hier ist er... (o.T)

Beitrag von André » Mo 23.04.01 17:07

<ul><li><a href="http://www.ah-tuning.de/shop/frame.pl?c ... index.html" target=_top>Einstiegsleisen von AH-Tuning</a></ul>

BassMoBill

Re: Einstiegsleisten...

Beitrag von BassMoBill » Mo 23.04.01 18:25

Hast DU da auch Bilder von? Wie sehen die aus? steht was drauf?

McWinky
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Bilder von den Einstiegsleisten

Beitrag von McWinky » Mo 23.04.01 18:43

Ich habe auch interrese wollte aber die Katze nicht im Sack kaufen

Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Bilder von den Einstiegsleisten

Beitrag von Andreas H » Mo 23.04.01 19:47

Ging mir genau so, und da an Bilder von Einstiegsleisten fast nicht ranzukommen ist, ging ich zu Peugeot, habe die Tür an einem 206 CC aufgemacht und mir die Originalleisten dort angeguckt. Da mir die gefallen haben, habe ich sie bestellt und bei mir reingeklebt.


Gruß


Andreas

Shakes
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Einstiegsleisten-Gibt es auch bei Gutmann

Beitrag von Shakes » Mo 23.04.01 21:35

>Hi,


>ich würde mir eigentlich ganz gerne ein paar silberne Einstiegsleisten für meinen 206er, 3Türer gönnen. Hat Peugeot die eigentlich im Programm und was kosten die von denen direkt?


>Hab leider im Moment keine Gelegenheit selbst da anzurufen und nachzufragen, von daher bin ich für jede Antwort dankbar...


>Hell





Bei GUTMANN gibt es die auch, kosten allerdings 165.-DM! Wie Peugeot nur 114.-DM!!!




<ul><li><a href="http://www.gutmann-gruppe.de/Automobil/ ... ttung.html" target=_top>GUTMANN Einstiegsleiste</a></ul>

Oli
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 01.10.03 00:00

Re: Bilder von den Einstiegsleisten

Beitrag von Oli » Di 24.04.01 09:22

Hi Andreas,


nochmal bitte: Die Chrom-Einstiegsleisten vom CC passen also auch für den 206 3-Türer. Was haben die Peugeot gekostet und werden die wirklich nur geklebt? (Hält's denn?).


Steht auf den Leisten was drau, z.B. Peugeot ?


Gruß Oli

JimSchlieg

Re: Bilder von den Einstiegsleisten

Beitrag von JimSchlieg » Di 24.04.01 09:32

>Hi Andreas,


>nochmal bitte: Die Chrom-Einstiegsleisten vom CC passen also auch für den 206 3-Türer. Was haben die Peugeot gekostet und werden die wirklich nur geklebt? (Hält's denn?).


>Steht auf den Leisten was drau, z.B. Peugeot ?


>Gruß Oli


Hi Oli,


also ich hab die Einstiegsleisten bei meinem 206er 3-Türer von Peugeot eingeklebt! Sieht klasse aus - steht mittig Peugeot drauf!! Und hält.


Dabei fällt mir ein - gibt es eigentlich auch für die Pedale Alu-Blenden von Peugeot oder anderen Ausrüstern, und was kommen die?!?!? Werden die auch geklebt?!?!?


Gruß


Jim

Antworten