ich kenne einen mit nem golf 3 der hat ne endstufe under dashandschufach eingebaut....
kann ja sein das da noch platz ist
am sonsten untern sitz finde ich nicht so pralle wenn dann nur irgendwie am bodenblech festmachen nicht direckt am sitz.... die dicken karbel mögen bewegung nicht sooo gerne (wenn einer immer von zurückmacht den sitz... ) da were mir das risiko zu gross das sich mal das pluskarbel selbstständig macht....
najaam sonstern bei meinem 205 (3 türer) hab ich auch noch sau viel platz hinter den seitenverkleidungen hinten hab da auch schon lautsprecher reingesetzt ist mal was anderes und gibt bischen schöneren sound ^^
am sonsten ich hab 3 endstufen im kofferaum rechts und links sind bretter drinne auf der rechten seite hab ich ne kleine 300w endstufe auf der linken ist die selbstgebaute bassbox mit winkeln befestigt.... an der box ist die 600w endstufe für und an der rückbank ist nochmal ne 700 watt endstufe daneben noch ein powercap....
rückbank lässt sich auch immernoch umklappen... anders were es auch etwas blöd da sachen anzuschlissen ^^
naja am sonsten könnte noch passen wenn man irgendwie im fussraum ne endstufe unterschraubt aber beim fahere fussraum würde ich nix machen wenn da mal was runter kommt.... könnte übel ausgehen ~~
aber.... von wegen könnte zu heiss werden oder könnte einer mit matschfüssen rankommen....
zu heiss werden die dinger nur wenn die überlastet werden sprich der such hat 500w rms und die endstufe 100w rms.... und natürlich wenn man bei einer miesen sub endstufen abstimmung viel zu weit aufdreht.... nicht zu vergessen die billig endstufen wo sowiso fast nur heisse luft entsteht...
eine gute endstufe (und nicht etwas von blaupunkt, ranegade=toxic, magnat, crunch, stealth, pyle.... usw) die auch zu einem endsprechenden sub passt wird nicht extrem heiss... und selbst wenn hat dei ne abschaltung....
nur bei billig endstufen kann man den eindruck bekommen als ob man da nen ei drauf braten kann... dann noch am besten einen viel zu grossen sub und die grillparty kann los gehen