Suche abe für spurplatten 25mm

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Suche abe für spurplatten 25mm

Beitrag von StreetRacer206 » Mo 17.01.05 09:23

Guten morgen!

ich hab von nem kollegen felgen gekauft, die schon bei ihm auf dem auto eingetragen waren als er es gekauft hat.

für die felgen habe ich mittlerweile das gutachten bekommen, aber ich brauch noch für die 25 mm spurplatten eine abe, ich will mir nur weil der vorvorbesitzer die weggeworfen hat neue holen.

bitte helft mir!

Gruß sebastian
Pug206, 17" Postert PM, FK-Fahrwerk, Mattig-Heckspoiler, Espace-Lippe, 2x90mm Asso-Auspuff, Luftfilter, Blaue Unterboden+Fußraumbeleuchtung, Riffelblechfußmatten, 800 Watt Xetec-Verstärker, 4xMagnat-Boxen und Kicker-Sub und Headunit JVC...

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

Beitrag von The Hidden » Mo 17.01.05 10:11

Hmm dann wäre es mal ganz sinnvoll wenn du uns sagst von welchem Hersteller die Spurplatten sind. Bzw. bekommste für Spurplatten nur nen Teilegutachten, keine ABE.

Gruß
Gregor

p.s.
Falls es zufällig H&R Spurplatten sind. Die Gutachten dafür kannste dir auf deren HP runterladen!
+ Pug 206HDi verkauft mit 315.000km (und er läuft noch) +

Benutzeravatar
Paul
Benzinsparer
Beiträge: 358
Registriert: Do 13.05.04 21:17
Land: Deutschland
Wohnort: Havixbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Mo 17.01.05 10:29

da kann auch was im Felgengutachten davon stehen.
Ist bei hamann Felgen zumindest so die haben die Spuplatten immer dabei damit die nicht schleifen.
Bild

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Mo 17.01.05 11:45

Hersteller ist egal, da steht nix drauf, auch keine nummer oder so....
Pug206, 17" Postert PM, FK-Fahrwerk, Mattig-Heckspoiler, Espace-Lippe, 2x90mm Asso-Auspuff, Luftfilter, Blaue Unterboden+Fußraumbeleuchtung, Riffelblechfußmatten, 800 Watt Xetec-Verstärker, 4xMagnat-Boxen und Kicker-Sub und Headunit JVC...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19343
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

kann nicht sein...

Beitrag von obelix » Mo 17.01.05 13:13

> Hersteller ist egal, da steht nix drauf, auch keine nummer oder so....

da muss ne stempelung sein. das sind teile die generell begutachtet werden müssen.
also muss auch ne kennzeichnung sein. ist manchmal unter alldem dreck schlecht zu erkennen. mal sauber abbürsten mit ner weichen stahlbürste, dann wirst du sicher fündig.

wenn nix draufsteht kriegst du das auch ned engetragen, eil noch ned mal sagen kannst was es für ein material ist. auch mit nem gutachten für andere platten in den selben massen hast du da pech, denn wichtig ist vor allem das material in so einem fall.

ansonsten kannst dir gutachten bei powertech und fast allen anderen herstellern downloaden.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Mo 17.01.05 13:43

ok, danke chef! :lol:

hast mir schon gut weiter geholfen!!

Thx!
Pug206, 17" Postert PM, FK-Fahrwerk, Mattig-Heckspoiler, Espace-Lippe, 2x90mm Asso-Auspuff, Luftfilter, Blaue Unterboden+Fußraumbeleuchtung, Riffelblechfußmatten, 800 Watt Xetec-Verstärker, 4xMagnat-Boxen und Kicker-Sub und Headunit JVC...

Antworten