Die deutsche Autoindustrie (Spiegel Artikel)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Die deutsche Autoindustrie (Spiegel Artikel)

Beitrag von madmat » Mi 21.11.01 22:26

...legt ein erstaunliches Ramboverhalten an den Tag, soweit nix Neues, aber das die inzwischen so plump vorgehen.....


[link]http://www.geocities.com/madmat22_de/mad[/link]


Ich hab den Artikel frecherweise mal gescannt, da ich die Online Variante leider nicht gefunden habe:


An alle Spiegel Redakteure/Rechtsanwälte: ENTSCHULDIGUNG! Nach irgendeinem Gesetz is das sicherlich verboten, sehts als Werbung im Kreise der Peugeot Fahrer.


Vor einer strafbewährten Unterlassungserklärung bitte ne Mail schicken und alles wird sofort entfernt, ok ? Danke......


;-)


mfg


madmat




<ul><li><a href="http://www.geocities.com/madmat22_de/mad" target=_blank>Peugeot Artikel</a></ul>

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

re: Die deutsche Autoindustrie (Spiegel Artikel)

Beitrag von madmat » Mi 21.11.01 23:03

Mein Scanner hat wohl einen weg, die linke Seite sieht so schwammig aus :-(


Abe ich hoffe man kanns trotzdem lesen...


mfg


madmat

hosch
Lacklecker
Beiträge: 958
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

ziemlich krass, wusst ich aber schon, die hinken um jahre hinterher!

Beitrag von hosch » Mi 21.11.01 23:20

>...legt ein erstaunliches Ramboverhalten an den Tag, soweit nix Neues, aber das die inzwischen so plump vorgehen.....


>[link]http://www.geocities.com/madmat22_de/mad[/link]


>Ich hab den Artikel frecherweise mal gescannt, da ich die Online Variante leider nicht gefunden habe:


>An alle Spiegel Redakteure/Rechtsanwälte: ENTSCHULDIGUNG! Nach irgendeinem Gesetz is das sicherlich verboten, sehts als Werbung im Kreise der Peugeot Fahrer.


>Vor einer strafbewährten Unterlassungserklärung bitte ne Mail schicken und alles wird sofort entfernt, ok ? Danke......


>;-)


>mfg


>madmat

Obelix

wenn möglich...

Beitrag von Obelix » Do 22.11.01 08:52

kannst du das ding nochmal schön einscannen, darf gerne auch ne grössere auflösung und dateigrösse sein. schicks an webmaster@peugeotclubschwaben.de da wird sowas gesammelt.


danke


obelix

Bluepug
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Damit stellt sich der VDA wirklich ein Armutszeugniss aus. Echt traurig sowas (o.T)

Beitrag von Bluepug » Do 22.11.01 10:54

kein Text

MORPHUS
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Die deutsche Autoindustrie (Spiegel Artikel)

Beitrag von MORPHUS » Do 22.11.01 13:30

Hallo,


find ich gut ,daß man sowas auch mal hört .Fakt muss wohl sein das speziell Daimler schon seit längeren an so einem Filter entwickelt und noch nix dabei raus gekommen ist .Die nervt das schon ,daß Peugeot sowas jetzt in SERIE verbaut und damit richtig Werbung machen kann (siehe neue Werbung vom C5 )


gruß MORPHUS








>...legt ein erstaunliches Ramboverhalten an den Tag, soweit nix Neues, aber das die inzwischen so plump vorgehen.....


>[link]http://www.geocities.com/madmat22_de/mad[/link]


>Ich hab den Artikel frecherweise mal gescannt, da ich die Online Variante leider nicht gefunden habe:


>An alle Spiegel Redakteure/Rechtsanwälte: ENTSCHULDIGUNG! Nach irgendeinem Gesetz is das sicherlich verboten, sehts als Werbung im Kreise der Peugeot Fahrer.


>Vor einer strafbewährten Unterlassungserklärung bitte ne Mail schicken und alles wird sofort entfernt, ok ? Danke......


>;-)


>mfg


>madmat

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

OK

Beitrag von madmat » Do 22.11.01 17:39

...

Obelix

klasse!

Beitrag von Obelix » Do 22.11.01 19:35

danke...

Antworten