Fragen eines Neulings!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
detlef
Lacklecker
Beiträge: 960
Registriert: Sa 28.08.04 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von detlef » Do 06.01.05 18:14

Bei meinem RC ist das Wasserproblem auch vorhanden.Meine Abhilfe:Heckklappe erst halb öffnen ,etwas warten und dann erst ganz öffnen.So tropft es wenigstens nicht auf die hintere Rückenlehne. :mad:
Gruß Detlef
Pedalstreichler

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel666 » Fr 07.01.05 06:52

Also was die rote Lampe angeht is die wirklich nur ein optisches signal das die Türen zu sind. Was allerdings nervt ist, das wenn man während der Fahrt aus Sicherheitsgründen die Türen verschließt, das blinken ganz schön nervt.

Hohen Spritverbrauch? Naja mein Freund hat den Quicksilver als SW und da lag der Verbrauch wie bei meinem so um die 6l und is nach dem ersten mal 200 Fahren ein bissi nauf gegangen aber nicht dramatisch. Allerdings muss ich sagen liegen wir recht sehr weit von den Werksangaben entfernt. Mir allerdings egal denn im Vergleich zu meinem vorherigen Auto spare ich trotzdem.
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Beitrag von Dj_205 » Fr 07.01.05 17:07

Du könntest auch mit Silikon eine Art Kanal machen, einfach am oberen Ende der Heckklappe eine Kartusche Silikon verspritzen (möglichst in die höhe) , trocknen lassen und du wirst sehen alles bleibt trocken.... Mit etwas geschick kannst draus vielleicht auch gleich einen Spoiler modellieren

:ironie:
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Benutzeravatar
Nightmare106
Handbremsen-Wender
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11.09.04 02:01
Land: Deutschland
Wohnort: Purkersdorf/Wien

Beitrag von Nightmare106 » Fr 07.01.05 17:09

:gaga: Da bekommt das Wort Tuning eine neue Bedeutung :lol:

Greets Nightmare106
208 HDi 92 Allure

Antworten