keiner macht hier pferde scheu. tatsache ist, daß der wagen nun einwandfrei läuft. du widersprichst dir doch selber, wenn du schreibst, daß das update ja nicht so wichtig sei, nur weil mein RC nicht "so super" gelaufen ist. andererseits schreibst du aber, daß an manchen RC´s die nockenwellenverstellung nicht aktiviert sei. :lol: gerade die nockenwellenverstellung ist doch bei diesem motor das A und O. :roll:einbildung ist auch eine bildung.
ja es gibt eine neue software , aber die ist nur dafür da das das problem mit den abgasen beseitigt wird.
zusätzlich kommt noch hin zu das peugeot vergessen hat die nockenwellen verstellung an manchen rc`s zu aktivieren.
also mach mal nicht die pferde scheu nur weil dein rc nicht so super gelaufen ist.
das würde auch das bessere zupacken im mittleren drehzahlbereich erklären.
da ich ja letztens nen drosselklappenfehler hatte, spricht einiges dafür, daß detlef die richtige auskunft bekam.
und im übrigen habe ich ja nicht behauptet, daß die maximale leistung gestiegen ist. aber der drehmomentverlauf hat sich eben nun mal spürbar verbessert.
gruß
max