306, Radio nimmt nach Batteriewechsel den Code nicht an

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Maschti
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 09.11.04 17:06
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

306, Radio nimmt nach Batteriewechsel den Code nicht an

Beitrag von Maschti » Do 02.12.04 10:38

Hallo an alle Experten,

was soll ich machen, ich habe die Batterie ausgetauscht, und fahre schon 14 Tage wieder durch die Gegend, gestern will ich endlich mal den Code vom Radio eingeben, machs geauso wie in der Beschreibung, aber die Kiste geht nicht an :mad: :?: :?:

Jetzt steh ich am Schlauch, ich kann doch wegen so einem Käse nicht in die Werkstatt fahren :roll:

Also für ein paar gute Tips wäre ich echt dankbar

maschti

Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Beiträge: 667
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Brachttal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ken_Wood » Do 02.12.04 19:02

hatte das selbe prob bei meinem kenwood, das hat sich nicht öffnen lassen wenns länger wieder angehängt ist und kein code eingegeben wird.

frag mich nicht warum das so ist .

jedenfalls bin ich durch ein zufall dahintergekommen, und hab die battie nochmal abgeklemmt , und nach kurzem warten wieder angeklemmt, danach direkt den code eingegeben , bzw den umklappmechanismuss betätigt und dann code eingegeben.

evtl ist es das gleiche prob bei dir .

mfg oli

Maschti
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 09.11.04 17:06
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Re: 306, Radio nimmt nach Batteriewechsel den Code nicht an

Beitrag von Maschti » Fr 03.12.04 21:48

Hallo Ken_wood,

Deinen Rat hab ich heut befolgt, leider ohne Ergebnis.

Ich hatte das Auto vor längerer Zeit in der Werkstatt, die hatten damals die Batterie raus, kann das sein das sie damals den Code vom Radio geändert haben ohne mir was zu sagen?

Ich kann mich nicht erinnern dass ich den Code neu eingegeben habe?

Antworten