206 RC Ausstattung, woher???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BlackPug 206
STVO-Fan
Land: Deutschland
206 RC Ausstattung, woher???

Beitrag von BlackPug 206 » Mi 01.12.04 18:23

Hallo Leute!
So ich hab einen Peugeot 206 mit der XS Ausstattung, und will nun die RC Ausstattung reinmachen. Geht das einfach so? Müsste ja sind die gleichen Autos im Prinzip. Und nun woher bekomm ich die RC Ausstattung gibt es die nur beim Händler?

Epiphone79
Stopschildbremser
Re: 206 RC Ausstattung, woher???

Beitrag von Epiphone79 » Mi 01.12.04 18:34

Gebraucht wirste das wenn überhaupt nur aus nem Unfaller bekommen ( wie oft bekommt man sowas in die Finger?) Ansonsten beim Händler...aber unbezahlbar.
Passen sollte es!

Torsten

> BlackPug 206 schrieb:
>
> Hallo Leute!
> So ich hab einen Peugeot 206 mit der XS Ausstattung, und will nun die RC Ausstattung reinmachen. Geht das einfach so? Müsste ja sind die gleichen Autos im Prinzip. Und nun woher bekomm ich die RC Ausstattung gibt es die nur beim Händler?

Pug206Sport
Strafzettelsammler
Beitrag von Pug206Sport » Do 02.12.04 10:24

Ich hatte mal das Glück so einen unfaller zu bekommen ! Hab den aber mit dicken gewinn weiterverkauft ! Nen RC unfaller bekommst du so für 4500 EUR ! Dann die Ausstattung nehmen und den rest für mind. 7000,00 EUR verkaufen ! Sollte drin sein wenn der motor usw nix abbekommen hat. Der unfaller den ich hatte fährt nun wieder auf unseren Straßen ! War auch ein totalschaden ! War mit ein wenig aufwand wieder aufzupeppeln
Grüsse Fabian
5,7 Liter Diesel /100km
Audi A 3 Sportback , Ambition,Sportfahrwerk,
Bi-Xenon,Blueth.Freisprech, Concert II+ Wechsler, Popoheizung, Eloxierte Dachreeling,
CoverEFX Scheibentönung
MAM 8x18 mit 215/40 ZR 18 P Zero

Antworten