Fächerkrümmer für 206 S16 bzw. euer Marktplatz

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mi 01.12.04 16:50

> Pug206Sport schrieb:
> Klar sagt man sowas! Das hier ist eine gemeinschaft und solche verbecher sind einfach nur Scheisse.
Keine Frage. Nur in der Öffentlichkeit denkt man sich sowas. Anwalt ist ein gut bezahlter Job und im Anzeigen schreiben können wir die Amis zwar nicht toppen, aber schlecht sind wir sich auch nicht. Wenn er dir böse gesinnt ist, dann hetzt er dir einen Anwalt auf den Hals. Ob du dann noch die Gemeinschaft (tatkräftig) hinter dir hast...probier es aus ;)

> Wo soll das denn alles noch hinführen ??
Na hoffentlich nicht zu Selbstjustiz. Ich möchte nicht verprügelt werden, nur weil zufällig noch einer so heisst und ich im Telefonbuch stehe.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

GeVi
Radarfallenwinker
Beiträge: 38
Registriert: Mi 11.08.04 16:56
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von GeVi » Mi 01.12.04 17:14

Sag mal Timon, der hat doch bei Euch ne Anzeige gehabt, soweit ich weiß, müssen die IPs mitgeloggt werden. Zur Not könnte man also auch so über seinen Provider an ihn herankommen, oder wie seh ich das?!
http://www.peugeot-s16.de
http://www.peugeot-rc.de

Peugeot 206 S16; GutmannKit; Xenon; KW Gewinde; OZ SuperTourismo 7x16; voll voll voll... VERKAUFT!! SORRY!!

Benutzeravatar
crave
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Do 06.05.04 18:25
Land: Deutschland
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

GEH ZUR POLIZEI!!!!

Beitrag von crave » Mi 01.12.04 21:29

Kannst anrufen bei dem Typen, kannst die gespeicherte IP besitzen aber zb der Provider darf dir da nicht weiterhelfen! Nimm alles was du hast und zeig Ihn an!
Das das einfachste und wenn polizei und staatsanwalt da auftauchen bzw hinschreiben das bewirkt schon was!

Gruß
Jens
Oben ohne, ist geil!

Bild

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Mi 01.12.04 22:09

nähe ludwigsburg ? woher den genau ?
Gruß
Michael

GeVi
Radarfallenwinker
Beiträge: 38
Registriert: Mi 11.08.04 16:56
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von GeVi » Mi 01.12.04 23:02

Na, in so nem kleinen Nachbarort.
Aber da er diesen Thread heute auch gelesen hat => vielleicht bist Du es ja?! ;-)
Nein, im Ernst, genaueres hier zu sagen wäre auch nicht ok und ich distanziere mich wirklich von derart stupiden Dingen. Wofür gibt es schließlich Anwälte?!
Falls Du ne Ahnung hast, wer er ist, sprich ihn an, mittlerweile denke ich, der ist eh nicht älter als 17 oder so... egal.
Melde mich, wenn der Typ meine Kohle zurücküberwiesen hat! Und das wird er!

Gruß
Gevi
http://www.peugeot-s16.de
http://www.peugeot-rc.de

Peugeot 206 S16; GutmannKit; Xenon; KW Gewinde; OZ SuperTourismo 7x16; voll voll voll... VERKAUFT!! SORRY!!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mi 01.12.04 23:28

> GeVi schrieb:
>
> Sag mal Timon, der hat doch bei Euch ne Anzeige gehabt, soweit ich weiß, müssen die IPs mitgeloggt werden.
Na, müssen müssen wir irgendwann mal sterben ;)
Aber ja, wir loggen die IP's der Einträge mit.

> Zur Not könnte man also auch so über seinen Provider an ihn herankommen, oder wie seh ich das?!
Ja, das wäre möglich. Es ist eine IP-Adresse von AOL, was aber bei der Mailadresse einen nicht in Verwunderung stürzen sollte. Rausgeben werde ich/wir diese IP aber nur nach Anordnung einer höheren Instanz.

Wenn du aber schon seine Adresse hast, dann sollte es doch keine Problem mehr geben? Und mit der Mailadresse kannst du mehr anfangen als mit der IP. Falls du sie aber trotzdem brauchen solltest, dann würde ich nicht zu lange warten. Ich weiss nicht, wie lange die Provider die Logs aufheben müssen.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

interessant...

Beitrag von obelix » Mi 01.12.04 23:32

schreib mir doch mal bitte ne pn mit den daten, die anzeige scheint gelöscht zu sein.
ich komm ja auch aus lb und das würde mich schon acuh wegen dem club interessieren...

danke und viel erfolg!

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: interessant...

Beitrag von Timon » Mi 01.12.04 23:35

> obelix schrieb:
>
> schreib mir doch mal bitte ne pn mit den daten, die anzeige scheint gelöscht zu sein.
Ne, die ist nicht gelöscht, nur mit den Daten hier schwer zu finden:

http://www.peugeotforum.net/marktplatz/ ... il_id=5255

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten