Lieferzeit 206SW

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
DaMastachief
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10.11.04 15:34
Land: Deutschland
Wohnort: Vienna

Beitrag von DaMastachief » Mi 01.12.04 10:29

update:

ich hab gestern angerufen und gefragt, ob das auto schon geliefert wurde-der verkäufer sagte noch vorgestern felsenfest: das auto kann über nacht gebracht werden, so schnell geht das-und trotzdem wußte er gestern immer noch nicht wann es kommt.
ich hab ihn dann freundlich darauf hingewiesen, daß laut den aussagen von seinem autohaus & seinem kollegen die "ware" schon seit einer woche in meinem besitz sein müßte und ich am wochenende dringenst ein auto benötige (ist kein spaß, ist wirklich so muß auf die intensivstation zu einem familienangehörigen und da hört sich bei mir der spaß auf) und ich nicht mehr auf den sankt nimmerleinstag warten kann und alles in den wind schiessen kann, nur weil sich manche leute anscheined nicht "ausreichend" um gewisse sachen kümmern.

gerade telefoniert meine chefin mit dem autoverkäufer und ich sage nur eins: ich möchte jetzt nicht in seiner haut stecken, denn die macht aus ihm aller kleinstes kleinholz, bis er mir das auto sogar freiwillig vor die türe schiebt und nochmals 1000 euro rabatt gibt :lol:

aja 5,5 monate wär mir auch kein auto wert und wenn ich noch dazu barzahler wäre, dann würd ich nach spätestens 8-10 wochen den vertrag kündigen und mir um das geld einen konkurrenzwagen besorgen...

cya :)
So long...
Only The Sky Is My Limit!
BildBildBild

Pug206Sport
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Do 06.05.04 19:38
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pug206Sport » Mi 01.12.04 12:11

Also auf meinen ersten wagen letztes jahr hab ich 8 Wochen gewartet ! Also dieser dann platt war hab ich nur eine Woche auf den neuen gewartet !geht also auch schneller !
Grüsse Fabian
5,7 Liter Diesel /100km
Audi A 3 Sportback , Ambition,Sportfahrwerk,
Bi-Xenon,Blueth.Freisprech, Concert II+ Wechsler, Popoheizung, Eloxierte Dachreeling,
CoverEFX Scheibentönung
MAM 8x18 mit 215/40 ZR 18 P Zero

DaMastachief
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10.11.04 15:34
Land: Deutschland
Wohnort: Vienna

Beitrag von DaMastachief » Mi 01.12.04 12:25

ja hast ein gutes autohaus gehabt, hätt ich auch gern :)

ahja, meine chefin hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, daß sie mit jemandem aus dem vorstand der peugeot ag austria telefoniert hat, den sie von früher her kannte und daß sie jetzt keinem wünscht nur in irgendeiner weise in den schuhen dieses autoverkäufers zu stecken... rache ist süß sag ich nur :twisted:

ciao :lol:
So long...
Only The Sky Is My Limit!
BildBildBild

Antworten