> Wisdom schrieb:
>
> OK.
>
> Auchmal meinen Senf dazu abgeben.
>
> Der Wagen steht in Österreich.
>
> Im ÖSI-Land ist das ganze halt ein bisschen teurer.
>
> Stimmt schon, du bekommst nen Serien 206 GTI mit der selben Laufleistung ums selbe Geld.
>
> Wenn man weiter recherchiert findet man deinen angestrebten Wagen mit 0815 Tuning (tiefergelegt) um 9390 Euro. Preis ist also nicht so wild.
>
> @nicht ÖSIS:Bitte schaut euch zuerst mal den Herkunftsort des Posters an, informiert euch über die dort vorherrschenden Verhältnisse und dann lasst eure Kommentare los.
>
> Man glaubt gar nicht wie viele nach Deutschland fahren um sich nen neuen Wagen zu holen.
> Erstens man bekommt die Dinger nachgeschmießen und zweitens ihr habt scheinbar sowieso genug davon.
>
> Meiner Erfahrung nach hab ich einmal oder zweimal nen 306 GTI 6 bei uns zum Verkauf gesehen.
> Wenn ich da bei Mobile.de oder Autoscout24.de reinschaue kommen mir die Tränen, wieviele da verkauft werden.
>
> Swen
Wie recht du hast mit deiner Aussage.
Zum Auto selbst, mal abgesehen von denn Scheinwerferblenden, finde ich das Bodykit eigentlich recht schön.
Es ist sauber verarbeitet (wurde alles von ner Werkstätte gemacht)
Umbaukosten von 6000€ ist nur das Bodykit und Fahrwerk (welches auch immer da drinnen ist)
Anlage sind Lanzer Boxen Systeme und Hertz Subwoofer ohne Radio allerdings!
Werde mal beim ÖAMTC (Österreichischen Auto Club) nen Kauftest machen und falls da keine groben Mängel sind das Auto kaufen.
War schon nen geiles Gefühl, damit zu fahren