zurück vom chipen meines 206 1,6 16V benziners

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

zurück vom chipen meines 206 1,6 16V benziners

Beitrag von scooter » Mo 22.11.04 17:50

hallo,

war am freitag in ulm bei clemens. trotz der vielen aussagen die gegen ein chiptuning eines saugmotors sprechen hab ich mir das gegönnt. war ja die rabatt aktion :) ich bin von dem ergebnis begeistert! das auto ist in sachen durchzug und leistung kein vergleich zu vorher! egal welche drezahl ansteht, ein tritt aufs gas und er dreht willig hoch bis knapp 7000 touren. ist richtig geil! kann das nur empfehlen wenn einer von euch damit liebäugelt. ach ja, am verbrauch hat sich nichts geändert :D
FASTER HARDER SCOOTER

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: zurück vom chipen meines 206 1,6 16V benziners

Beitrag von Streetfighter » Mo 22.11.04 17:56

> scooter schrieb:
>
> hallo,
>
> war am freitag in ulm bei clemens. trotz der vielen aussagen die gegen ein chiptuning eines saugmotors sprechen hab ich mir das gegönnt. war ja die rabatt aktion :) ich bin von dem ergebnis begeistert! das auto ist in sachen durchzug und leistung kein vergleich zu vorher! egal welche drezahl ansteht, ein tritt aufs gas und er dreht willig hoch bis knapp 7000 touren. ist richtig geil! kann das nur empfehlen wenn einer von euch damit liebäugelt. ach ja, am verbrauch hat sich nichts geändert :D
hallo
in sachen chiptuning kann ich auch immer nur auf clemens verweisen

@scooter: er hat abegstimmt auf die airbox und den aupuff oder ??

gruss robert

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » Mo 22.11.04 17:59

schön zu hören, dass du zufrieden bist, wobei ich mit der aussage am spritverbbrauch hat sich nichts geändert noch ein bisschen warten würde, fahr mal 2 oder 3 tanks leer, dann weist du es genau :)

Greetz, Marc
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Beitrag von scooter » Mo 22.11.04 18:00

hallo robert,

ja genau. 11,2 kw und 20 nm :D er kann aber den fahtwind nicht simulieren. also sind es es im fahrbetrieb noch bessere werte.
FASTER HARDER SCOOTER

Antworten