DANKE an alle User des Forums ....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Peugeot Forum Admins
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: überall zerstreut

DANKE an alle User des Forums ....

Beitrag von Peugeot Forum Admins » Di 13.11.01 23:41

..... wir sind nun bei Parsimony bei den TOP 100 Foren auf dem Platz 18 !!!! Genial wir haben derzeit 13462 Pageviews und 29751 Beiträge :-)


Und wißt Ihr was das beste ist ?!?! Das Sams VW Forum (eins der größten VW Foren) ist nur auf Platz 33 !!! Genial ..... ich find das sau gudd.... obwohl die Peugeot Gemeinde vielleicht nicht so groß ist wie die VWler ist es bei uns eigentlich wie ne kleine Gemeinde :-) Jeder hilft jedem ....


da kann ich nur sagen DANKE


MfG


Darkman

hosch
Lacklecker
Beiträge: 958
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Ich DANKE euch!

Beitrag von hosch » Di 13.11.01 23:55

hi íhr,


ich kann nur sagen das ich echt erstaunt bin über dieses forum! irgendwie hab ich das gefühl das nur "gute" leute pug fahren, naja, jede marke zieht halt ihre leute an! und bei pug schein das die besten zu sein!


wir schaffen das auch noch in die top 3 !!!!! 100%


viele grüße


leon

fs205
Strafzettelsammler
Beiträge: 440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 70374
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

re: DANKE an alle User des Forums ....

Beitrag von fs205 » Mi 14.11.01 03:37

also das freud mich auch,zumal ich ja noch nicht lange hier bin(erster log in 10.07.01)aber mir gefällt es hier sehr gut,ist wie ne kleine familie!


aber wir sind ja nicht umsonst peugeotfreunde geworden.


also weiter so und gruß an alle user und userinnen. falko

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

youhhuuuu!!!!!!

Beitrag von funkykowal » Mi 14.11.01 06:46

ich habe euch auch alle ganz dool lieb!!!! nach meinem pug und meiner freundin natürlich... hier ist halt was los, hier wird einem geholfen wie die busch das sagen würde.

Heliot
Strafzettelsammler
Beiträge: 472
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Iss ja geil!

Beitrag von Heliot » Mi 14.11.01 08:29

sind wir echt auf dem platz?


hammerhard...dann strengen wir uns ganz doll an und schaffen bestimmt noch die top-ten.


wenigstens ham wirs den vw-jungs gezeigt! *lol* hat jemand von euch gestern abend die reportage auf n-tv gesehen...ich kann nur eins sagen...autofreaks können schon manchmal richtig peinlich sein...leider sieht man im tv immer nur so vw-leute...*gg*...komisch,odda?


nix für ungut...spässle gmacht...


WEITER SO! TSCHAKKA...WIR SCHAFFEN DAS!!!

Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Iss ja geil!

Beitrag von Kolleshe » Mi 14.11.01 08:37

Korrekt, das ist doch echt sahne! hat jemand die adresse vom vw-forum? kann man ja mal schauen, ob da echt so wenig los ist...*g* wahrscheinlich liegen die alle immer unter ihrem golf, weil da nix läuft oder klauen sich wieder irgendwo ne GL-Stoßstange für ihren 60PS-BonJovi-Golf...


Was war das denn für ne Reportage gestern? Hat man was verpasst?


Greetz


K.

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

also da liegst du falsch.

Beitrag von Phil205gti » Mi 14.11.01 08:48

nen 2er golf und polo is net so schnell klein zu bekommen wie nen peugeot.


frag net warum, is so. irgendwie net so anfällig.


mfg


phil

Heliot
Strafzettelsammler
Beiträge: 472
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Iss ja geil!

Beitrag von Heliot » Mi 14.11.01 08:56

war angeblich ne reportage über autotuning-freaks...leider warn halt 90% der gefilmten autos vw´s. einer war dabei mit nem alten ascona, der meinte, die kiste iss richtig gut und hat volle kanne mucke drin. der typ hat ungefähr so ausgesehn wie "weird al jankovic"....falls du weist, was ich meine.naja....er hat jedenfalls ne riesen bass-rolle aufm rücksitz, was schon alles aussagt.


dann war ein bericht über das größte vw-treffen in luckau und ein bericht über ein autobahntreff im sauerland. der wurde dann vom opel-club-grün-weiß aufgelöst und alle autos kontrolliert. ende vom lied waren dann glaub ich 5 stillegungen...wieder nur vw´s. die denken wohl alle, die bullerei iss absolut doof...naja...es gibt halt leute, die lernens nie!

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Jo.... die Reportage wollt....

Beitrag von Darkman » Mi 14.11.01 08:59

... ich mir auch anschauen, habse mir aber falsch aufgenommen :-(


Naja was solls .... kommt bestimmt irgendwann wieder!


>war angeblich ne reportage über autotuning-freaks...leider warn halt 90% der gefilmten autos vw´s. einer war dabei mit nem alten ascona, der meinte, die kiste iss richtig gut und hat volle kanne mucke drin. der typ hat ungefähr so ausgesehn wie "weird al jankovic"....falls du weist, was ich meine.naja....er hat jedenfalls ne riesen bass-rolle aufm rücksitz, was schon alles aussagt.


>dann war ein bericht über das größte vw-treffen in luckau und ein bericht über ein autobahntreff im sauerland. der wurde dann vom opel-club-grün-weiß aufgelöst und alle autos kontrolliert. ende vom lied waren dann glaub ich 5 stillegungen...wieder nur vw´s. die denken wohl alle, die bullerei iss absolut doof...naja...es gibt halt leute, die lernens nie!

Blue Devil
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 154
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: also da liegst du falsch.

Beitrag von Blue Devil » Mi 14.11.01 09:40

is richtig *gg* ~~> ich hatte mal nen 2er Golf - war aber ein echt geiles Ding muss ich sagen - der Wagen hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten gemacht! Trotzdem habe ich mich dann doch für Peugeot entschieden :-)


Lg


Devil




<ul><li><a href="http://ww.306.at.tt" target=_blank>306 HP</a></ul>

Antworten