Beleuchtung spinnt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Chrissy206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: So 22.08.04 19:39
Land: Deutschland
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

Beleuchtung spinnt

Beitrag von Chrissy206 » Sa 20.11.04 12:26

Hi Leute

Ich hab gerade meine linke Bremsleuchte ausgewechselt und die linke Kennzeichenbeleuchtung. Dann hab ich ausprobiert ob die Bremsleuchten gehn wenn man auf die Bremse tritt ->geht! Dann hab ich das Licht angemacht. Die linke Kennzeichenbeleuchtung geht, rechts is ein Wackler drauf, UND ALLE Bremsleuchten (links,rechts und die 3.Bremsleuchte) sind auch an! ich bin total am verzweifeln. Zu blöd um ne Birne zu wechseln bin ich eigentlich auch net, ich hab scho mehr am Auto gmacht...! Ich versteh die Welt nimmer...!
BITTE HELFT MIR!

Grüße

Chrissy

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung spinnt

Beitrag von Streetfighter » Sa 20.11.04 12:54

> Chrissy206 schrieb:
>
> Hi Leute
>
> Ich hab gerade meine linke Bremsleuchte ausgewechselt und die linke Kennzeichenbeleuchtung. Dann hab ich ausprobiert ob die Bremsleuchten gehn wenn man auf die Bremse tritt ->geht! Dann hab ich das Licht angemacht. Die linke Kennzeichenbeleuchtung geht, rechts is ein Wackler drauf, UND ALLE Bremsleuchten (links,rechts und die 3.Bremsleuchte) sind auch an! ich bin total am verzweifeln. Zu blöd um ne Birne zu wechseln bin ich eigentlich auch net, ich hab scho mehr am Auto gmacht...! Ich versteh die Welt nimmer...!
> BITTE HELFT MIR!
>
> Grüße
>
> Chrissy
hallo
schau mal ob du die richtige birne drin hast !!!
muss ne zweifadenbirne sein und richtigrum reinstecken auch

sonst erzeugst nen querstrom und alles kommt durcheinander

gruss robert

Benutzeravatar
Chrissy206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: So 22.08.04 19:39
Land: Deutschland
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissy206 » Sa 20.11.04 13:39

Ja danke hab ich auch nach geraumer Zeit festgestellt. Werd mir ne neue kaufen und dann müsste es eigentlich hin hauen!

Antworten