Alles für den 205 (hab n neues Auto) ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Alles für den 205 (hab n neues Auto) ...

Beitrag von SubWOof3r » Mo 15.11.04 23:07

Hallo zusammen!

Und wieder mal ohne viel drum rum gelaber:
Heute wurde mein neues Auto bestellt. Es sollte im Laufe nächster Woche dann kommen ... Ein paar Daten:
206 Tendance HDi 110 FAP (keine Ahnung in welcher Reihenfolge man das schreibt).
Der hat ja schon von Werk so ziemlich alles... dazu dann noch Alus für nächsten Sommer und in Schwarz-Met. natürlich ...
Ich werde hier (wie viele andere) natürlich auch über das Auto und seine Macken (und/oder guten Seiten) berichten ...
Nächste Woche wird dann der 205 abgemeldet und vermutlich erst 2006 oder '07 wieder zum Leben erweckt (dann aber richtig, versprochen).
So, mehr gibts nicht zu sagen ... Bin mal auf die moderne Technik (??) und die 110 TurboDiesel PS gespannt!

Grüße!

PS: Neeeeeeiiiinnn, für kein Geld der Welt würde ich meinen 205 hergeben und ich werde ihn auch nicht verkaufen um den 206 herzurichten. Nieeeeeeeeee ... Ein umgebauter 205 (finde ich) ist einfach etwas spezielleres!!!!
Bild

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel666 » Di 16.11.04 06:48

Also ich hab den Wagen genau in der gleichen Konstellation nur als SW, ansonsten gleicher Motor, auch Tendance, etc und ich muss sagen gute Wahl.

Naja und da deiner dann auch noch ein paar kg leichter ist wird der dir bestimmt noch mehr Spaß bereiten als meiner mir bereitet!!!
:twisted:
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Antworten